Wednesday, June 16, 2010

Vegas here I am again

Am Freitag hieß es also zum 5. Mal ab in's Flugzeug Richtung Las Vegas. Aber ganz so einfach war es diesmal nicht. Es fing nachmittags an, alle 5 Minuten kamen Tornadowarnungen im Fernsehen, irgendwann war auch eine für den Flughafen dabei. Suuuper dacht ich mir. Als ich mich auf den Weg gemacht hab, war das Wetter hier bei uns wieder super, nur je näher ich Richtung Flughafen kam, desto schlimmer wurde es. Bin dann letztendlich mitten durch's Tornado Gebiet durchgefahen und dachte die Welt geht unter. So einen Regen hab ich noch nicht erlebt. Nach einer Weile wurd's wieder besser und als ich am DIA ankam war relativ schönes Wetter. Aber als ich im Shuttle saß wurde es auf einmal wieder schlimmer, richtig viel Regen und Gewitter. Im Flughafen angekommen musste ich feststellen, dass mein Flug schon eine Stunde Verspätung hatte. Yeah. Hab mich auf den Weg zum Gate gemacht und war doch leicht schockiert als ich dort ankam. Soooo viele Menschen, man hat kaum noch einen freien Stuhl gefunden. Fast alle Flüge hatten Verspätung und viele wurden sogar ganz gecancelt. Da herrschte also das reinste Chaos. Ich war froh, dass mein Flug nicht gecancelt wurde, auch wenn es letztendlich 2 Stunden Verspätung waren + noch eine Stunde im Flugzeug sitzen, da Stau auf der Startbahn war. Der Flug war okay, hatte aber ein wenig Angst, weil wir direkt durch's Gewitter geflogen sind. Mit drei Stunden Verspätung kam ich dann endlich um halb 2 in Las Vegas an.

Am Samstag war erstmal ausschlafen angesagt. Das Wetter war nicht sonderlich toll, es hat geregnet und war kalt. Aber das kennen wir beide ja mittlerweile schon, dass wir kein Glück mit dem Wetter haben ;-) Weiß auch gar nicht mehr genau was wir gemacht haben Samstag. Einkaufen waren wir.. dann haben wir Schokoerdbeeren gemacht, die total misslungen sind.. und abends waren wir auf der Fremont Street und natürlich Burger essen!

In n Out Burger <3

Sonntag stand dann unser nächster Trip an, dieses Mal zum Zion National Park und zur Nordseite vom Grand Canyon. Um 11 ging's los Richtung Zion, wo wir nach 2,5 Stunden oder so angekommen sind. Sehr schön dort, wir hätten nur besseres Wetter gebrauchen können. Aber der Park ansich ist wirklich toll :-)


Danach ging's weiter zum Grand Canyon. Um 4 (oder 5?!) waren wir endlich da und hatten die erste Hürde zu meistern: Zelt aufbauen! Gar nicht mal so einfach sag ich euch. Aber wir haben es geschafft und es sah auch echt nicht so schlecht aus zum Schluss ;-) Ich fand's allerdings etwas klein, dafür dass es ein 2-Personen Zelt sein sollte.
Nachdem wir das also geschafft hatten sind wir nochmal losgefahren zu einem Aussichtspunkt und haben beim Sonnenuntergang den Blick auf den Grand Canyon genossen. Einfach nur wunder, wunderschön und viel schöner als die Westseite wo ich die letzten beiden Male war.
Abends wurde natürlich ein Lagerfeuer gemacht und wir haben lecker S'mores "gegrillt". S'mores bestehen aus geschmolzenem Marshmallow, Schokolade und Keks. Lecker und die puren Kalorienbomben ;-) Die Nacht im Zelt war ziemlich kalt, die Temperaturen lagen auch nur ein bisschen über Null.


Montag Morgen wurde alles zusammengepackt und es ging weiter zu anderen Aussichtspunkten. Dieses Mal hatten wir endlich Glück mit dem Wetter, Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel. Trotzdem war es ziemlich kalt! Wir haben noch viele Fotos gemacht und sind gegen 11 zurück nach Las Vegas gefahren. Das Wetter wurde immer besser und in Vegas angekommen waren es 35° oder so. Ich hab mich erstmal noch schön in die Sonne gelegt, muss man ja ausnutzen ;-) Abends waren wir bei Chili's essen und danach hab ich mein Geburtstagsgeschenk bekommen: waren im Venetian bei der Blue Man Group. War echt richtig toll :-)

Dienstag ist nichts spannendes passiert, haben ausgeschlafen, lagen dann in der Sonne und um 4 war's Zeit zum Flughafen zu fahren. Dieses Mal fiel der Abschied auch gar nicht so schwer, da ich ja übermorgen schon wieder dort sein werde :-) Könnte mich dran gewöhnen jedes Wochenende nach Vegas zu fliegen ♥ ♥

4 comments:

  1. Man man man wie oft du in Vegas bist :-) Du hast echt deine Stadt gefunden. :)

    ReplyDelete
  2. Ich freu mich so, dass du glücklich bist mit deinem Schatz und irgendwie alles gut ist. Vegas klingt nach einer tollen Stadt und ich hoffe, wir schaffen es vielleicht in deinem nächsten Jahr dort dich zu besuchen, wenns irgendwie klappt. Vielleicht bekommt man ja günstige Flüge oder was weiß ich, das wäre ne super sache :) Wir fahren ja dann heute aufs Hurricane, Felix hat jetzt in 4 Minuten gleich seine Abschlussprüfung und dann gehts los... Ich hoffe, dass er heute alles packt, denn dann ist er endlich durch. Ich bin gerade super nervös, weiß auch nicht, ich denke halt an ihn und innerlich zittert es, als wäre ich selbst der Prüfling, haha :D Das ist ansteckend :D Naja süße.. Und nachher gehts dann für uns aufs Hurricane, wie jedes Jahr um deinen Geburtstag r um, das kennst du ja schon ;) Ich kann dir am Sonntag also dann leider nicht schreiben und gratulieren, weil ich nicht da bin, also hoffe ich, dass du mir dann nicht böse bist :* In good old germany konnte ich dir wenigstens noch immer eine SMS schicken (wenn mein Akku nicht tot war :D)... Ich knutsch dich und wünsch Dir Sonntag aber einen wunderbaren Tag!!!!! ♥ Und ich hoffe, wir sehen uns auch bald mal wieder, das wäre soooo toll. :) Ist schon so lang her, wahnsinn :( Solche Amerika-Aufenthalte kommen einem echt mimer ewig vor... Dir wahrscheinlich nicht.. Aber naja... :* HDL!

    ReplyDelete
  3. Die Burger sehen so geil aus^^

    ReplyDelete