Wednesday, June 16, 2010

Telefonat..

..es hat 40 Minuten gedauert und war eigentlich echt gut. Der Hostdad klingt sehr nett und symphatisch und hat mir sehr sehr viel über sich und seine Kinder erzählt. Der Sohn ist homeschooled, es kommt also ein Lehrer nach Hause und unterrichtet ihn da, die Tochter geht bis 2:30 in die Schule, an manchen Tagen wohl auch länger wie ich das verstanden hab. Meistens bringt der Vater die Tochter zur Schule und somit würde mein Arbeitstag erst um 2:30 anfangen. Wenn er früher zur Arbeit muss müsste ich halt morgens noch kurz arbeiten, er meinte aber das wären dann nicht mehr als 30 Minuten. Er kommt gegen 4/5 von der Arbeit nach Hause und dann wird zusammen gekocht und gegessen. Find ich gut, endlich sowas wie Familienleben.
Wegen den Wochenenden muss ich glaub ich nochmal fragen wie das läuft. Er meinte irgendwie, dass ich einen Morgen und einen Abend am Wochenende arbeiten muss, bin mir aber grad nicht mehr sicher ob ich das richtig verstanden hab. Und es wär wohl auch nicht jedes Wochenende.
Ein eigenes Auto würde ich eventuell haben. Er hat mal schlechte Erfahrungen mit einem Aupair gemacht, sie wusste das wohl alles nicht zu schätzen was er für sie getan hat und was für Freiheiten sie hatte. Jetzt ist er sich nicht sicher ob er dem neuen Aupair auch nochmal ein Auto zur Verfügung stellen will, er sagt aber das wird man dann sehen und es kommt auf die Person an.
Ja also wie schon gesagt, er hatte schonmal ein Aupair, allerdings ging da wohl einiges schief. Sie hat ihr Jahr auch verlängert, ist dann allerdings nach der Hälfte des 2. Jahres nach Hause gegangen, da sie ihren Freund vermisst hat. Davon ist der Hostdad ziemlich enttäuscht und hat jetzt Angst, dass das nochmal passiert und ich musste ihm versichern, dass ich definitiv ein 2. Jahr bleibe ;-) Hab ihm erzählt, dass ich danach evtl. hier studieren will und ich glaub das hat ihn beruhigt hehe.
Hunde haben sie (noch) nicht, er will aber seiner Tochter einen kleinen 5-Pfund Yorkshire Terrier kaufen. Süüüüß, damit hab selbst ich kein Problem :-)
Hmmm was noch... sie essen sehr sehr gesund und nur selten kommt Fastfood auf den Tisch, seiner Meinung nach total untypisch für Amerikaner haha. Stimmt ja irgendwie auch. Ein großes, aber altes Haus haben sie, mit Whirlpool, Gym Membership, Gärtner und Putzfrau, die beide jede Woche kommen. Die Mutter der Kinder lebt 2 Häuser weiter und sie und der Opa helfen jederzeit aus mit den Kindern falls mal irgendwas ist.

Ja das ist so das was mir noch einfällt. Er meinte, er ist sehr interessiert und will jetzt die Bewerbung für mich freischalten lassen und dann soll ich's mir überlegen. Ich werd mir also die Bewerbung noch in Ruhe angucken, ihn dann noch das ein oder andere fragen und ja, ich denke dann sag ich zu. Es hört sich zwar alles gut an, aber ich bin trotzdem nicht sonderlich glücklich. Mir fehlt einfach das Wow-Gefühl was mir sagt "da will ich hin, das ist meine Familie". Das hab ich gar nicht und ich nehm die Family eigentlich nur weil ich Angst hab nichts besseres oder gar nichts mehr zu finden.
Aber naja, ich warte jetzt erstmal auf die Bewerbung :-)

2 comments:

  1. Hey Mausi,
    Das klingt doch eigentlich gut! Auch wenns ein Single Dad ist, vielleicht ist das nicht sooo übel... Wenn die family nett ist und so ist das doch gut :) Ich drück dir weiterhin die Daumen :) Küsschen <3 Bald hast du Geb!!!! :)

    ReplyDelete
  2. Also die Family klingt doch eigentlich ganz gut. Das mit dem Auto ist blöd aber du bist ja ne zuverlässige Person also sollte das eigentlich kein Problem sein. :)
    Ich finde auch nicht unbedingt, dass man auf das WOW Gefühl warten muss. Wenn soweit alles passt, warum nicht? Das WOW kommt dann sicherlich noch. :P

    ReplyDelete