Friday, June 25, 2010

Seriously??

Also, das tolle Match aus LA ist seit heute Morgen aus meinem Account verschwunden :-( So ein Mist hier alles... Hab noch Kontakt zu einer Familie aus Las Vegas ueber Greataupair, sie haben auch Interesse an mir, allerdings weiss ich noch nicht ob sie bei Cultural Care sind. Wahrscheinlich nicht bei meinem Glueck.

So und dann der Oberknaller: hab soeben ein neues Match bekommen mit 5 Kindern!! Ich glaub es geht los. Mein Plan fuer's zweite Jahr war ein Kind oder hoechstens 2! Naja wie auch immer. Kann dieses Mal die komplette Bewerbung und ca. 30 Fotos sehen. Sie kommen aus Vista, CA, was 45 Minuten noerdlich von San Diego ist, die Gegend waer also toll. Die Kids sind alle adoptiert und 15, 12, 7, 7 und 4 Jahre alt. Die Mom ist Hausfrau und der Dad Rentner. Wozu braucht ihr ein Aupair?? Sie haben 2 Hunde, eine Katze und einen Vogel. Ausserdem sind sie sehr religioes und gehen jede Woche in die Kirche, also mal das komplette Gegenteil von mir. Das Bad muesste ich mir mit den Kids teilen oder zumindest mit einigen der Kids. Ein eigenes Auto haette ich nicht und muesste jedes 2. Wochenende arbeiten.
Es faellt mir nicht leicht, aber ich werde die Familie direkt wieder aus meinem Account nehmen lassen, denn da passt einfach mal gar nichts! Ist es denn so schwer mir mal ein vernuenftiges Match zu geben???

Morgen frueh geht's nach Germany und ich fuehl mich einfach nur scheisse. Ich hab keinerlei Vorfreude mehr weil ich einfach nur noch Angst hab nicht mehr zurueck zu kommen. Und es macht mir so zu schaffen immer noch nicht zu wissen wo ich in 2,5 Wochen anfangen werde zu arbeiten. Naja ein grosser Stein wird mir vom Herzen fallen wenn ich am Montag mein Visum genehmigt kriege, aber soweit muss es erstmal kommen. Oh mann, was mach ich wenn sie es ablehnen????
:-( :'(


edit: jetzt war CC zum Glueck mal schnell, hab vor 5 Minuten angerufen um die Familie rausnehmen zu lassen und jetzt ist mein Account schon wieder frei. Bitte bitte bitte lass das naechste Match besser sein!!

No comments:

Post a Comment