Monday, June 28, 2010

Visum ist genehmigt :D

Heute Nacht um halb 2 klingelte mein Wecker, aber ich lag sowieso die halbe Nacht wach. Eine Stunde später ging's los Richtung Berlin, wo wir gegen 6 ankamen, also viel zu früh. Naja waren dann noch frühstücken und ich glaub gegen kurz vor 7 hab ich mich vor die Botschaft gestellt, war die Erste :-) Nach und nach wurde es aber immer voller und irgendwann stand dort eine richtig lange Schlange. Um halb 8 wurden wir endlich reingelassen, aber drinnen hieß es erstmal warten warten warten. 1,5 Stunden später war ich endlich dran. Gott hatte ich Angst haha. Als ich in die Botschaft reingegangen bin war ich mir hundertprozentig sicher zu lügen, also zu sagen ich bleib in meiner akutellen Familie. Aber dann wurde ich immer unsicherer und hab hin und her überlegt. Ich war mir bis zum Schluss wo ich vor dem Beamten saß nicht sicher was ich sagen soll. Als dann aber die Frage kam, ob ich in der gleichen Familie bleibe oder nicht konnte ich einfach nicht anders als die Wahrheit sagen. Und es war gar kein Problem :-D Er wollte dann nur noch wissen wann sich das entscheidet wo ich lande und ich hab gesagt spätestens nächste Woche. Und damit war das Gespräch beendet, mein Visum ist genehmigt und wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt :-)
Hachja, hab mir ganz umsonst Sorgen gemacht hehe. Jetzt ist mir schonmal der erste große Felsen vom Herzen gefallen, der zweite Felsen fällt hoffentlich auch bald wenn ich eine neue Gastfamilie gefunden hab. Die tolle Familie aus LA ist übrigens wieder raus aus meinem Account seit heute morgen.. Hoffentlich kommt heut noch ein neues Match, was sich dann zur Abwechslung auch mal meldet.

War jetzt eben noch mit Mom unterwegs, hatte ja noch ein paar Einkäufe zu tätigen ;-) Erstmal gab's einen riesen Haufen Unterwäsche, denn da bin ich in Amerika ja nie fündig geworden. Die einzig schöne gibt's bei Victoria's Secret aber das ist mir auf Dauer auch etwas zu teuer. Also hab ich halt Großeinkauf bei H&M gemacht ;-) Dabei liefen mir auch noch ein paar schöne Schuhe über den Weg, die auch gleich mal mitgenommen wurden. Und letztendlich hab ich mir noch einen neuen Laptop gegönnt. Wurde Zeit, mein jetziger ist schon 3,5 Jahre alt und gibt bald den Geist auf.. Jetzt hab ich einen wunderschönen schwarzen Sony Vaio :-) :-)

Ja das war so mein Tag, sehr erfolgreich oder? ;-) Fehlt nur noch ein neues Match und dann ist der Tag perfekt. Später gibt's lecker Spargel. Ich werd in der nächsten Woche noch sooo viel essen haha, hab so viel aufzuholen.

Bis bald meine Lieben :-)

1 comment:

  1. Ich hab dir doch gesagt, dass du das Visum genehmight bekommen wirst. :D
    Mein Interview war übrigens auch sehr gechillt. ^^

    ReplyDelete