Wednesday, June 9, 2010

Match aus California

Hier ist vielleicht was los... ;-) Keine Ahnung wie viele Emails ich heute schon von meiner Betreuerin und CC bekommen hab haha. Heut morgen hab ich erstmal die Seattle Familie aus meinem Account nehmen lassen. Dann war ich den Vormittag über unterwegs und als ich nach Hause kam und meine Emails gecheckt hab wurde ich regelrecht überflutet. Zum Einen hatte ich wieder eine Match-Mail, allerdings war das nochmal die Seattle Family, keine Ahnung warum die uns ein 2. Mal gematcht haben. Hab dann also direkt wieder bei CC angerufen um sie rausnehmen zu lassen.
Joa ansonsten waren da noch diverse andere Emails von meiner Betreuerin und auch von Cultural Care. U.a. wurde ich gefragt ob ich bereit wäre auf Kinder unter 2 Jahren aufzupassen. Dazu benötigt man ja 200 Stunden Erfahrungen mit Kids in dem Alter, ansonsten darf man nicht auf sie aufpassen. Ich habe diese Stunden, allerdings sind die 8 Jahre alt und ich hab mich deswegen nicht bei CC für u2 freischalten lassen letztes Jahr, da ich es so verstanden hab dass so alte Stunden nicht angerechnet werden. Naja, jetzt wollten sie also wissen ob ich in meinem 2. Jahr offen wäre für so junge Kids. Na klar bin ich das, hab auch direkt geantwortet und keine fünf Minuten später hatte ich ein neues Match im Account. Aber hätte CC da nichtmal früher drauf kommen können? Dann hätte ich bestimmt mehr Matches bekommen. Naja..
Mein aktuelles Match hört sich bislang sehr gut an, ich kann allerdings weder die Bewerbung noch Email-Adresse etc. sehen, nur einen Kurzüberblick. Ich hoffe sie melden sich und schalten das alles für mich frei. Zur Familie: sie kommen aus Huntington Beach, was eine halbe Stunde von LA entfernt ist. Sie haben zwei Mädels, die Große wird im November 6 und die Kleine wird im September 2. Joa ansonsten weiß ich noch nicht sooo wirklich viel, werde euch mehr erzählen wenn sie sich bei mir melden sollten und ich die Bewerbung sehen kann.

Meine Laune ist heut auf jeden Fall schon besser, weil ich sehe, dass sich bei Cultural Care endlich was tut und sie sich bemühen mir eine Familie zu verschaffen. Dafür bekommen sie schließlich auch genug Geld ;-)

5 comments:

  1. Hey Sina ;)
    Ich les jetzt schon seit Monaten deinen Blog und ich finds endcool, dass du verlängern willst. Ich weiß, California ist nicht Nevada, aber wenn man das so liest, wird man sooooo neidisch ;) – und zwei süße Mädels hört sich auch toll an. Naja…so toll Cali ist, wünsch ich dir, dass du kurz vor knapp doch noch eine Nevada-Family findest! Ich drück dir die Daumen ;) <3

    ReplyDelete
  2. Oha ne 6 und ne 2 Jährige auf einen Schlag ist viel. xD Kenn das ja von meinen Donnerstagsbabysitterstunden. Viel Spaß! xD Aber die Große wird dann denke ich eh bis 14:00 Uhr oder so in der Schule sein also sollte das einfacher sein...

    Viel Glück! :)

    ReplyDelete
  3. Na das klingt doch gut... :) Ich hoffe mal, dass das dann alles klappt mit der Family, das wäre doch super :) Ich bin weiterhin gespannt und drück dir die Daumen süße... Wenn du in Deutschland bist, wirst du wahrscheinlich keine Zeit haben, dass wir uns einen Tag sehen oder so, oder? Dein Terminplaner ist wahrscheinlich bis oben gefüllt... Hab dich lieb, küsschen, Isy!

    ReplyDelete
  4. Wieso muss man das mit dem acc eigentlich immer über CC machen? Wäre doch viel schneller, einfacher und effizienter wenn jeder Familien selbst wieder aus dem acc rausnehmen könnte...

    ReplyDelete
  5. danke euch, ich hoffe sie melden sich bei mir :)

    ja ich finds auch ziemlich nervig, dass man immer erst bei CC anrufen muss, aber naja.. ist halt leider so.

    ReplyDelete