Monday, June 21, 2010

Geburtstag in Vegas

Dieses Mal gab es zum Glück keine Verspätungen und so bin ich Freitag pünktlich um viertel nach 10 in Las Vegas gelandet. Vom Flughafen ging es direkt zu In'n'Out lecker Burger essen :-) Die Dinger sind einfach ein Traum! Danach waren wir auf dem Strip und sind ein bisschen rumgelaufen. Es war sooooo warm, unglaublich! Um 2 Uhr nachts waren es noch über 30°. So kann man's aushalten ;-)
Am Samstag wurde ausgeschlafen und auch sonst nicht viel gemacht. Um drei Uhr Las Vegas Zeit (Mitternacht in Deutschland, also mein Geburtstag) hab ich dann noch ein Geburtstagsgeschenk bekommen: einen riesengroßen Spongebob-Kuchen :-D Sowas tolles hab ich echt noch nicht gesehen und er war auch noch richtig lecker. Die amerikanischen Kuchen sind ja eigentlich so süß, dass man sie kaum essen kann. Aber der war perfekt! Haben also lecker Kuchen gegessen und dabei DVD geguckt.


Abends hat uns ne Freundin von Mario zum Strip gebracht. Im Club waren wir nicht, sind nur rumgelaufen, haben uns ein paar Bellagio Shows angeguckt, ein bisschen was getrunken und waren im Casino spielen. Haben aber leider beide nichts gewonnen...
Sonntag war dann also mein Geburtstag und der wurde natürlich mit ausschlafen begonnen ;-) Später waren wir bei Chili's essen und dann wollte ich mir eigentlich mein neues Tattoo stechen lassen. Eigentlich. Wenn diese unverschämten Preise nicht wären. 250$ für ein paar Katzenpfoten!!! Ich glaub es geht los. Das hab ich dann also gelassen und wir sind zum Stratosphere Tower gefahren um von dort oben aus den Sonnenuntergang zu sehen. Sehr sehr schön war's, man hatte eine unglaublich tolle Sicht.


Zurück zuhause haben wir nichts besonderes mehr gemacht.. nur noch einen Film geguckt. Und dann hieß es heute Nacht auch leider um 4 Uhr schon wieder aufstehen, anziehen und ab zum Flughafen. Ich hab schon erwähnt, dass ich Abschiede hasse oder? Egal, nochmal: ich hasse Abschiede :-( So ein Mist jedes Mal...

Tja und über den Rest des Tage hab ich ja vorhin schon geschrieben..
Ich kann nur sagen, ich hatte einen der besten Geburtstage von allen bisher. Danke ♥
Und auch nochmal hier an alle: vielen vielen Dank für eure ganzen Glückwünsche, hab mich sehr gefreut!

5 comments:

  1. Das hört sich nach einem schönen Wochenende an!
    Also nochmal alles Gute nachträglich :)
    Kanntest du deinen Schatz schon vorher oder habt ihr euch erst in Vegas kennengelernt? Stelle ich mir echt schwierig vor, aber ihr werdet das bestimmt meistern... Und wenn du dann jetzt bald deine neue Family gefunden hast wird alles gut. Ich drück dir die Daumen!

    ReplyDelete
  2. Hey Mausi,
    Ich hoffe du hast bei FB meine Glückwünsche noch lesen können, Sonntag konnte ich ja leider nicht schreiben wegen Hurricane und so. Der Kuchen sieht ja echt lustig aus, für dich als Spongebobfreak ja auch ein muss :D *g* Und oh gott, 30 Grad? wundervoll.. hier ist es irgendwie nicht so warm, die letzten Tage war es so kalt aufm Festival... vor allem Nachts im Zelt... BRRR... :( Naja. Du möchtest dir ein Tattoo stechen lassen? Katzenpfoten? Wohin und warum? :P Na gut süße... ich muss hier erstmal vollkommen klarschiff machen, die Wohnung wurde vor Abfahrt ziemlich chaotisch verlassen :D Haha :D :-* :-* lieb dich

    ReplyDelete
  3. Na das klingt doch mal nach einem gelungenen Geburtstag :-)

    Die Torte ist klasse ^^

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

    ReplyDelete
  5. @anonym: wir haben uns in Vegas kennengelernt ;-)

    @isy: ja katzenpfoten auf meinem fuss. aber will nicht soviel geld dafuer ausgeben wie die hier haben wollen, vor allem weil es nur 4 ganz kleine werden sollen. mal schauen..

    ReplyDelete