Friday, June 18, 2010

Entscheidung

Ja, ich habe mich entschieden. Und nein, ich werde dem Singledad nicht zusagen. Es geht einfach nicht, ich fuehl mich nicht wohl dabei. Habe vorhin auch noch erfahren, dass der Sohn ADHS hat, was wohl einer der Gruende ist warum er zuhause unterrichtet wird. Und das macht mir ein wenig Sorgen.
Ich hab lange lange drueber nachgedacht was ich machen soll. Hatte Angst abzusagen und damit das Risiko einzugehen ein noch viel schlechteres Match zu bekommen. Aber es kann natuerlich auch ein besseres Match kommen, weiss man nicht. Die Sache mit der Krankheit des Jungen war der letzte ausschlaggebende Punkt abzusagen. Es war alles in allem einfach absolut nicht die Familie, die ich wollte. Ich will mir 100% sicher sein wenn ich einer Familie zusage, immerhin muss ich ein Jahr mit ihnen leben. Und hier hat einfach vieles nicht gepasst, vom Singledad, ueber das Alter der Kinder, drei Wochenenden im Monat arbeiten bis hin zu der weiten Entfernung zu Las Vegas. Meine LCC macht mir Hoffnungen, sie meint sie finden mir noch eine Familie, ich hab noch 3 Wochen Zeit. Wollen wir's hoffen und ich hoffe wirklich, dass ich meine Entscheidung nicht bereue.

Heut Abend geht's wieder nach Vegas, melde mich wenn sich was tut oder sonst halt naechste Woche wenn ich wieder da bin.

1 comment: