Wednesday, June 23, 2010

Familie aus Tiburon, CA

Hab soeben mit einer Familie aus Tiburon, CA telefoniert, die ich über Facebook kennengelernt habe. Sie haben vier Kinder, 1, 3, 7 und 9 Jahre alt. Aber die ganze Sache hat sich auch direkt schon wieder erledigt, da die Hostmom eine stay-at-home Mom ist und ich Wochenenden nicht frei hätte. Und da hat sie direkt von sich aus schon gesagt, dass es ja für mich besser wäre eine Familie zu finden wo ich Wochenenden frei hab. Ist ja auch so. Aber sie war auf jeden Fall sehr nett und ich hab wenigstens mal mit ihr gesprochen.

Von meinem Match gibt es immer noch nichts Neues, ich hasse es. Die blockieren meinen Account für 3 Tage und wenn sie sich dann immer noch nicht gemeldet haben, sind quasi wieder 3 Tage verschwendet worden. Aahhh :-/

1 comment:

  1. Ach diese Familie sucht doch im moment lautstark über Facebook ne? Ich fand 4 Kids ganz schön krass, die beiden älteren wären dann zwar in der Schule aber trotzdem. Mit dem Stay at home hätte ich so meine Schwierigkeiten... bei mir wäre -wie bei meiner Gastfamilie- work at home wirklich Obergenze gewesen. xD

    Hoffe, dass sich die anderen melden!

    ReplyDelete