Tuesday, June 1, 2010

oder doch California?!

Lalala, es gibt Neuigkeiten :-) Nein, immer noch kein Match von Cultural Care. Aber ich hab trotzdem Kontakt zu einer Family, über Greataupair. Hatte sie vor ein paar Tagen auf meine Hotlist gesetzt und heute hab ich dann auch von ihnen einen "Thumbs-up" bekommen. Ich hab mir erstmal gar keine großen Hoffnungen gemacht, dachte die sind sowieso nicht bei Cultural Care. Hab die Hostmom also direkt in der ersten Email gefragt und tadaaa sie sind doch tatsächlich bei CC! Und sie hatte mein Profil auch schon auf der CC-Homepage gesehen hehe. Naja wir haben also ein paar Emails hin und her geschrieben und werden morgen telefonieren :-)

Aber nun mal ein bisschen was über die Familie: sie kommen aus California und wohnen in San Marcos, ca. 40 Minuten von San Diego und 1,5 Stunden von Los Angeles entfernt. Ist zwar nicht Vegas, aber es ist immerhin in der "Nähe" ;-) Sie haben zwei kleine Mädchen, 4 und 5 Jahre alt. Die Große geht ab Herbst jeden Tag in die Schule und die Kleine 2-3 Tage pro Woche. Es gibt keine Hunde in der Familie!! dafür aber zwei Katzen was für mich ja perfekt ist :-) Außerdem haben sie in ihrem Profil geschrieben, dass sie für dieses/nächstes Jahr Reisen nach Las Vegas und Mexico planen und das Aupair mitnehmen wollen!
Joa das ist erstmal so das Grobe, viel mehr weiß ich auch noch gar nicht über sie. Mal gucken was das Telefonat morgen so bringt. Sie hören sich bis jetzt auf jeden Fall echt nett an.

Update gibt's dann morgen nach dem Telefonat!

2 comments:

  1. Na das klingt doch schon mal super :-) Mit Mädels hast du ja eh Erfahrung und wenn die dann eh noch jeden Tag bzw. 2-3 Tage in der Woche in der Schule sind sollte dir das ein leichtes werden. ;)

    Ich wünsch dir viel Gück, dass alles klappt. :D

    ReplyDelete