Wednesday, June 16, 2010

Zusagen? Absagen?

Er hat mich heut Nachmittag nochmal angerufen, um sich zu vergewissern, dass ich auch wirklich ein ganzes 2. Jahr bleibe und nicht mittendrin auf die Idee komme jetzt schon zu studieren ;-) Hehe, der macht sich ganz schön Sorgen.. Dann hat er vorhin noch mit Debbie telefoniert und sie findet ihn auch sehr nett und meint, dass wir gut zueinander passen würden.
Die Bewerbung ist jetzt für mich sichtbar, aber da steht auch nicht viel mehr drin als ich eh schon weiß. Werde ihm allerdings gleich noch eine Email schreiben und wegen den Wochenenden, dem Auto und Besuchen fragen. In der Bewerbung steht nämlich ich darf keinen Besuch im Haus haben, da will ich nochmal fragen wie er das meint.. Wär ja schon doof wenn ich nichtmal Freundinnen dort haben dürfte. Ein Foto der 3 steht jetzt auch im Profil und sie sehen echt nett aus, die Kinder sind richtig süß :-)
Aber mein Gefühl zu der Sache hat sich nach wie vor nicht verändert. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühl mich nicht wohl mit all dem. Und ich hab Angst schon so negativ gestimmt in mein 2. Jahr zu starten. Ich schlafe jetzt nochmal eine Nacht drüber und warte ab was er mir auf meine Fragen antwortet und dann entscheide ich morgen.

Fotos hab ich übrigens viele hochgeladen, der Vegas Eintrag kommt wenn ich ganz viel Lust habe gleich noch ;-)

5 comments:

  1. Hach Mensch Sina das ist aber auch was mit dir ;-) Also im Endeffekt kann dir da keiner reinreden weil es dein 2. Jahr. Ich würde es nur schade finden wenn es scheitert "nur" weil du das WOW Gefühl nicht hast... Wenn die Familie an sich passt (Ok das mit dem Auto ist kacke :P), würde ich zusagen und das WOW Gefühl kommt dann sicherlich bald. :)

    ReplyDelete
  2. Hey Süsse
    Also ich finde das ganze hört sich nicht schlecht an, wenn er schlechte Erfahrung gemacht hat, ist doch klar das er erstmal vorsichtig ist. Und wenn er Dich erst kennt und weiß das er sich auf Dich verlassen kann, werden Dir bestimmt alle Türen offen stehen (auch ein Auto und Besuch)
    Ich würde an Deiner Stelle zusagen, was hast Du zu verlieren (und danach hört es sich ja nun wirklich nicht an)
    Und Debbie wird es auch beurteilen können aus einer anderen Perspektive.
    Also ich sage: Machen!!!
    Mama wird das auch sagen.
    Klär Deine Fragen ab und los gehts......

    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen

    PS Denk an das nette Familienleben mit kochen essen was gemeinsam unternehmen alles was Du wolltest.

    ReplyDelete
  3. Hoffe es kommt an das ich einen Kommentar eingestellt habe vorne steht immer noch 1 Kommentar
    Das Tantchen

    ReplyDelete
  4. ja ist alles angekommen.
    bin aber noch nicht wirklich weiter mit meiner entscheidung.....

    ReplyDelete
  5. Ich glaube, ich wuerde mich an deiner Stelle auf mein Gefuehl verlassen und wenn es sich nicht richtig anfuehlt, dann wuerde ich absagen. Du hast ja prinzipiell noch ein paar Wochen und da wird sicherlich noch die richtige Familie fuer dich kommen! Ich glaub du hattest erwaehnt, dass die Familie aus Silicon Valley kommt...da habe ich auch ein Jahr als Nanny gelebt und es ist wirklich schoen dort, aber wie gesagt, ich wuerde mich auf mein Gefuehl verlassen. Egal, wie du dich entscheidest, ich wuensche dir, dass du eine super Familie findest und ein tolles 2. Jahr hast!

    Liebe Gruesse aus Phoenix!

    ReplyDelete