Monday, June 21, 2010

rauf und runter...

...wie in einer Achterbahn. So ist momentan meine Gefühlslage. Wobei eigentlich mehr negatives als positives passiert im Moment. Ich hab keine Lust mehr drauf, ich komm aus meinem Tief gar nicht mehr raus :-(

*Mein Matching geht mal wieder gar nicht voran, stattdessen wurde mein Account noch bis heute von dem Singledad blockiert. Jetzt ist er endlich raus und ich muss wieder hoffen, dass bald was gutes kommt.
*Ich hab Angst, das neue Visum nicht zu bekommen. Habe ja noch keine neue Gastfamilie und somit auch kein neues DS Formular. Auf dem was ich hab steht noch meine aktuelle Familie drauf, da ich aber nicht hier verlängere weiß ich nicht was ich sagen soll. Soll ich lügen und sagen ich bleib in der gleichen Familie? Denn wenn ich sage, nein ich wechsel die Familie, hab aber noch keine neue gefunden, bekomm ich das Visum doch bestimmt nicht.. ach manno.
*Als ich Debbie gefragt hatte ob es okay ist, dass ich über meinen Geburtstag auch wieder nach Vegas fliege, war das kein Problem, ich sollte nur spätestens Montag Morgen nach Hause kommen um zu arbeiten, weil sie einige Erledigungen zu machen hat. Okay, ist ja auch kein Problem, so viel wie die mich reisen lassen und jetzt hab ich auch noch mittwochs fast frei, arbeite ich wohl auch montags mal ein paar Stunden. Bin deshalb also heute morgen um 7 in's Flugzeug gestiegen und war um 11 zuhause. Tja, nur leider war hier keiner. So 1,5 Stunden später kamen Debbie und die Kids dann nach Hause, aber arbeiten musste ich immer noch nicht. Das einzige was ich heut getan habe war um halb zwei die Kids zum Gymnastics Unterricht bringen und zwei Stunden später wieder abholen. Das war das Arbeiten, weshalb ich 12 Stunden früher aus Vegas zurückgekommen bin. Ich bin so sauer, vor allem weil Doug und Debbie beide hier rumwuseln, sie hätten die Kids also auch selbst fahren können.
*Heute hat meine allerletzte richtige Arbeitswoche in dieser Familie begonnen. Die nächsten 1,5 Wochen werde ich in Deutschland sein und danach sind's bloß noch 2 Tage arbeiten. Dann war's das. Und das macht mir jetzt doch ganz schön zu schaffen. Vor allem weil meine beiden Mädels im Moment echt super sind und richtig anhänglich. Klar freu ich mich auf was Neues, aber jetzt wo es doch nur noch ca. eine Woche arbeiten hier ist, werd ich doch ziemlich traurig :-(
*Ich vermisse Mario und Vegas so sehr :-( Es sind mal grad ein paar Stunden und ich weiß jetzt schon nicht mehr wie ich das aushalten soll. Was es dieses Mal schwerer macht ist, dass wir nicht wissen wann wir uns wiedersehen. Muss ja erstmal eine neue Familie finden, da ankommen und mich einleben, kann ja nicht direkt am ersten Wochenende wieder abhauen..

Tut mir leid für diesen Depri-Eintrag, aber ich musste mich mal grad ausheulen. Ich weiß, dass alles wieder besser werden wird.. hoffentlich bald. Eine gute Sache ist aber passiert: Nala ist weg :-D Also nicht ganz weg, aber sie ist jetzt irgendwie in einer Hundepension und wie ich Debbie verstanden hab bleibt sie da wohl auch ne Weile, sodass ich sie nicht mehr sehen werde. Yesss!!!
Und ich habe einen super super super schönen Geburtstag hinter mir, dazu erzähl ich aber später mehr :-)

4 comments:

  1. Ach Sina, manchmal muss man sich einfach ausheulen! Ich hoffe, jetzt wo du dich hier "ausgelassen" hast geht es dir ein bisschen besser.

    Das mit dem frei haben finde ich natürlich blöd. Wenn beide eh zu Hause waren hätten sie Mädels ruhig selber fahren können..

    ReplyDelete
  2. Och mausi... köpfchen hoch! Nach einem Tief kommt auch bald das nächste hoch... Aber ich weiß was du meinst, ich kenne solche Momente. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen, dass du bald eine gescheite Familie findest und dann wird dein Visum auch verlängert. Lügen würde ich vllt besser nicht? Das finden sie doch bestimmt raus, oder nicht? Ich kenne mich da nicht aus, höre lieber auf Erfahrungsberichte, aber vielleicht fragen die ja nach oder so und dann ist das am ende noch Betrug und wer weiß, was es dafür dann gibt :/ Oh oh. Da wäre ich vorsichtig... Mach lieber deiner Orga nochmal Druck, dass du Familien brauchst!! Und ich hoffe, du siehst Mario ganz bald wieder.. ihr Skyped doch bestimmt sehr viel, ich hoffe das hilft dir. Ich denk ganz doll an Dich!!! :*

    ReplyDelete
  3. Hallo, ohne neues DS 2019 kannst du kein neues Visum beantragen bzw. dein jetziges Visum nicht verlängern.

    Drücke dir die Daumen, das du bald eine Familie findest.

    ReplyDelete
  4. ich habe ein neues ds bekommen fuer mein 2. jahr nur steht da halt noch meine aktuelle gastfamilie drauf da ich noch keine neue familie hab. sobald ich eine neue gastfamilie hab bekomm ich noch ein neues ds 2019.

    danke euch :-)

    ReplyDelete