Monday, June 7, 2010

Neues Match

Na wenigstens ging das jetzt schnell. Aber ich werde das Match auch direkt wieder aus meinem Account nehmen lassen, leider hat CC jetzt schon zu, aber dann ruf ich direkt morgen früh an. Ich weiß, ich darf jetzt nicht mehr großartig wählerisch sein, aber dieses Match ist wirklich mal absoluter Schrott. Single Dad! Das ist gar nichts für mich. Er wohnt wohl in LA wenn ich das richtig verstehe, hat einen 2-jährigen Sohn und joa.. Ich kann seine Bewerbung und so nicht sehen, nur einen Kurzüberblick. Und der hört sich mehr als komisch an, alles voll verwirrend geschrieben und ich glaube er arbeitet nichtmal und würde quasi den ganzen Tag mit mir und dem Kind verbringen. Nein danke!
Also auf ein Neues...

6 comments:

  1. Oh man, darauf hätte ich jetzt auch mal keinen Bock. Wünsche dir Glück, dass ganz bald was neues kommt was auch passt.

    LG Sarah

    ReplyDelete
  2. Du findest schon noch eine Family! :)
    *Däumchendrück* :)

    <3

    ReplyDelete
  3. Kopf hoch und nicht aufgebe;)
    Da kommt bestimmt ganz bald was ;) *DAUMENDRÜCK*

    ReplyDelete
  4. Hey Sinchen!
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.
    Laß den Kopf nicht hängen. Du kriegst bestimmt noch die mega tolle Familie.
    Ich denk an Dich
    Dein Tantchen

    ReplyDelete