Tuesday, June 15, 2010

Match Nr. 7

Bin soeben aus Las Vegas wiedergekommen und wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich seit gestern ein neues Match hab. Wieder aus California, genauer gesagt aus Silicon Valley, südlich von San Francisco. Es ist leider wieder ein Single Dad, aber es hört sich dieses Mal nicht so "unseriös" an wie beim letzten Match. Er hat zwei Kinder: ein Mädchen, 9 Jahre und einen Jungen, 12 Jahre. Deshalb würde mein Arbeitsalltag dort hauptsächlich aus rumfahren der Kids bestehen, da sie ja den ganzen Tag in der Schule sind und dann noch Sport und sowas haben am Nachmittag. Hunde haben sie wohl auch, ich weiß aber nicht wie viele und welche Rasse. Werde morgen mit dem Hostdad telefonieren, mal gucken was ich dann noch alles erfahre.
Umhauen tut mich das Match definitiv nicht, aber naja ich nehme jetzt lieber sowas als an der Ostküste oder in Deutschland zu landen. Mal schauen wie das Telefonat morgen wird, ich berichte dann auf jeden Fall.

Und jetzt geh ich in's Bett, bin nämlich hundemüde. Gute Nacht!

1 comment:

  1. Hoffe, du hattest ne schöne Zeit in Las Vegas? Also das Match klingt bisher doch schon mal gut. :) Mach erstmal das Telefongespräch und wenn es danach wirklich absolut nicht gehen sollte kannst du immer noch weiter sehen. Ich würde es allerdings annehmen. :)

    Ach so, ich reise jetzt übrigens schon am 12. Juli aus. :D

    ReplyDelete