Sunday, June 6, 2010

warten, warten...

Es gibt leider noch nichts Neues zu berichten und so langsam mach ich mir auch echt Sorgen. Die Hostmom hatte ja gesagt, dass wir spätestens am Wochenende noch skypen wollen, aber bis jetzt hab ich noch nichts von ihr gehört. Hab ihr Freitag Abend eine Email geschrieben und gefragt wann sie skypen will, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen :-( Ich hoffe einfach, dass sie unterwegs sind oder so und ich im Laufe des Tages vielleicht noch was höre von ihr.. Manno, ich will dahin :-(

Hab später ein Aupair Meeting (wir gehen in's Kino - Sex and the City 2) und werde da dann auch mal meine LCC fragen, ob sie irgendwas weiß...

1 comment:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass du bald ne antwort hast und alles gut wird.... hey, bald hast du geb :D :D wir müssen uns unbedingt wiedersehen... hach... menno... küsschen <3 habe ich mich eigentlich schon für die schöne karte von dir bedankt!? es sind soooo viele karten, ich vergesse dann immer, wenn ich hier und da eine kriege und blah... nicht böse sein <3 :P kussi :)

    ReplyDelete