Tuesday, June 22, 2010

Match Nr. 9

Haha hier wird's heute nicht langweilig ;-)
War den Nachmittag mit den Kids im Park und als ich grad nach Haus kam und mir nochmal das Profil von Match Nr. 8 angucken wollte, steht da auf einmal ne andere Familie drin. Und die klingen perfekt!!!! Kommen aus Los Angeles und wohnen wohl ziemlich nah an Santa Monica und Malibu. Sie haben zwei Maedels, die 7 und 4 1/2 Jahre alt sind. Beide gehen jeden Tag bis 3 Uhr zur Schule und danach meistens noch zu Aktivitaeten. Das einzig negative was ich bis jetzt feststellen kann ist, dass die Hostmom von zuhause aus arbeitet. Aber da die Kinder ja eh den ganzen Tag weg sind ist das nun auch nicht so schlimm ;-) Die Bewerbung kann ich wie immer nicht sehen, aber die basic Uebersicht hoert sich sehr sehr gut an.

Also heisst es jetzt hoffen, dass sie sich wenigstens melden :-)

4 comments:

  1. Hey meine Gastmutter arbeitet auch von zu Hause aus. ;-)

    Drück dir die Daumen,dass sie sich melden!

    ReplyDelete
  2. Hoffe, dass das klappt, süße :)

    KUSSI!!

    ReplyDelete
  3. ich hoffe ganz doll für dich das es klappt =), irgendwann muss das warten ja mal ein ende nehmen ;-)

    Lieber gruß
    kim

    ReplyDelete