Friday, June 11, 2010

kleines Update

Nachdem sich die Familie immer noch nicht gemeldet hat, hab ich gestern meiner Betreuerin eine Email geschrieben, ob sie nicht irgendwas machen kann, also dass ich an die Email-Adresse komme oder so. Daraufhin kam als Antwort, dass sie es versuchen wird.. Heut morgen hab ich ihr dann also nochmal geschrieben, ob sie schon was weiss und wenn nicht, soll sie die Familie bitte aus meinem Account nehmen lassen, weil ich keine Zeit verschwenden will.
Naja letztendlich hat sich nichts getan und ich hab dann vorhin selbst nochmal bei CC angerufen, um denen zu sagen, dass die Familie rausgenommen werden soll. Ist vielleicht auch ganz gut so, denn ich hab ein paar Dinge ueber die Familie erfahren, die mir nicht so ganz gefallen.
Also heisst es nun mal wieder warten auf's naechste Match. Hoffentlich ist bald was passendes dabei.

In ein paar Stunden geht's fuer mich erstmal wieder auf nach Vegas, juhuuuu :-) Ich muss hier ganz dringend mal rauskommen, im Moment nervt einfach alles. Die Kinder sind heute mehr als anstrengend, der Hund sowieso.. Da fluechte ich doch lieber ;-)

Bis naechste Woche ihr Lieben!

No comments:

Post a Comment