Tuesday, June 22, 2010

Match Nr. 8

Heute Morgen hab ich meiner Program Director eine Email geschickt und gefragt wann ich mal wieder mit einem Match rechnen kann. Kurze Zeit spaeter hatte ich dann schon eins in meinem Account :-) Die Gegend ist perfekt: San Diego! Aber auch bei dieser Familie gibt es einen bzw. zwei Haken: es sind 4 Kinder! Und die Hostmom ist Lehrerin und somit in allen Ferien zuhause. Die Kids sind 3, 5, 7 und 9 Jahre alt, die drei grossen gehen jeden Tag bis zwei Uhr in die Schule und der Kleine geht zwei Tage die Woche halbtags zur Preschool.
Ist jetzt nicht meine Traumfamilie, aber egal ich hoffe trotzdem, dass sie sich melden und falls sie mich wollen sag ich auch zu. Daumen druecken! :-)

3 comments:

  1. Ich drücke dir natürlich die Daumen. :-)

    ReplyDelete
  2. 4 Kinder hört sich erstmal ganz schön viel an...aber man kann auch eine Menge Spaß mit ihnen haben.
    Ich hatte in beiden Gastfamilien (2005-2007) 4 Kinder und würde jederzeit wieder auf 4 aufpassen ;-)
    Gerade wenn die Großen schon in die Schule gehen, finde ich es sehr relaxt ;-)

    Ganz liebe Grüße und viel Glück

    Maria, die gerne deinen Blog liest :)

    ReplyDelete