Monday, June 7, 2010

they don't want me

Kann ich nicht bitte auch einmal Glück haben? Nur einmal?? Da finde ich die absolut perfekte Family und sie entscheiden sich für jemand anderes. Sie wollen das andere Aupair, was noch in Deutschland und nichtmal bei Cultural Care ist.
Ich versteh's nicht. Und anstatt, dass sie es mir direkt sagt, meldet sie sich einfach 5 Tage nicht und blockiert weiterhin schön meinen Account. Hab ihr heut morgen nochmal ne Email geschrieben was jetzt Sache ist und daraufhin kam dann endlich mal eine Antwort. Die Antwort, die ich nicht hören wollte. Sie meinte zwar, es steht noch nicht 100% fest, weil sie erst noch die Referenzen des anderen Aupairs prüfen will und wenn das alles nicht hinhaut meldet sie sich nochmal bei mir... Jaja ist klar.
Ich hab dann vorhin bei Cultural Care angerufen, um sie aus meinem Account nehmen zu lassen. Hoffentlich geht das jetzt wenigstens schnell damit Platz für neue Familien ist. Meine LCC hab ich auch angerufen, sie schickt gleich nochmal eine Email an alle raus... Joa und ansonsten kann ich nunmal nur warten warten warten.
Mit den Nerven bin ich so langsam am Ende, ich kann und will nicht mehr warten. Vielleicht sollte ich einfach zurück nach Deutschland gehen?! Ich hab noch 2,5 Wochen bis ich nach Hause fliege und wenn ich bis dahin keine Family hab, war's das.

:'(

3 comments:

  1. das tut mir soo leid. Aber die tolle familie kommt bestimmt noch und bestimmt ist sie toller als die =).

    Ich drück dir weiterhin gaanz fest die daumen.

    Lieber gruß
    kim

    ReplyDelete
  2. Ach man, die perfekte Family kommt sicherlich noch. Keine Angst! :-)

    Ich drück dir ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete