Tuesday, June 29, 2010

Match Nr. 13

Wollte grad bei CC anrufen, um mein Match aus dem Account nehmen zu lassen, da sie sich nicht melden, aber da hatte ich schon ein neues Match. Kommen aus Palo Alto/San Jose, CA und haben ein kleines Mädchen, was erst im März geboren ist. Süß :-)

4 comments:

  1. ich drück dir die daumen das es nun endlich klappt =)

    ReplyDelete
  2. Palo Alto ist super. War selber im Nachbarort. Studentenstadt eben. Die Bayarea ist was das shoppen angeht natürlich auch richtig gut.
    Drück dir die Daumen.

    ReplyDelete
  3. Aw, das klingt sooo süß!!! :-)
    Wenn du das willst, drücke ich dir die Daumen :) Ich hoffe du hast bald ne family, mausi...Das wäre so super... Und sag mal eben bescheid wg kurz sehen, falls sich was ergibt. Osna ist ja jetzt nicht so weit weg. Dicken Kussi, hab dich lieb!!!! :* Wir fahren jetzt erstmal nach Bremen, tschaaaka!

    ReplyDelete
  4. Ah Palo Alto. Da schlägt mein Supernatural Herz auf. ;-)

    Viel Glück, dass sie sich diesmal melden. Kann ja wohl nicht angehen, dass sich nie eine Fam bei dir meldet. Du bist doch das Super Au Pair ;)

    ReplyDelete