Friday, June 25, 2010

Match Nr. 11

Und schon wieder ein neues Match. Und es hört sich gut an :-)
Die Familie kommt aus Calabasas, CA, was ca. 30 Minuten von Los Angeles entfernt ist. Sie haben zwei Kinder, einen Jungen (5) und ein Mädchen (7). Die Mutter ist stay-at-home Mom was mir nicht wirklich gefällt, aber egal vielleicht hängt sie ja gar nicht zuhause rum die ganze Zeit. Der Hostdad ist Scientist. Sie haben Katzen (yess!!).. was noch.. Die Mom ist von den Philippinen.. Hab sie erstmal bei Facebook gestalked und sie sehen alle echt nett aus ;-)
Die Bewerbung kann ich nicht sehen aber ich hoffe soooo sehr, dass sie sich melden. Es ist wirklich an der Zeit, dass ich mal Glück habe!

So okay, melde mich dann aus good old Germany wieder. Bis dahin!

1 comment:

  1. Das wird schon klappen süße, gib die Hoffnung nicht auf! Und meld dich mal, wenn du in Deutschland bist, vielleicht können wir ja kurz nach Osna fahren und dich doch kurz sehen :P Nächsten Freitag ist in Osna ne Einweihungsparty zu der wir eingeladen sind, und du fliegst ja schon heute oder nicht?!?! :P Und der 6. ist ja erst den Di danach... Also, das wäre richtig cool... Lieb Dich :-*

    ReplyDelete