Sunday, June 27, 2010

angekommen in Germany

Nach langer langer Reise bin ich in Deutschland angekommen. Es ist so komisch hier zu sein und ich vermisse Amerika schrecklich!
Gestern Morgen sind wir alle zusammen zum Flughafen gefahren, da meine Gastfamilie ja fast zur gleichen Zeit nach Florida geflogen ist. Die Mädels wollten mich gar nicht gehen lassen, sie haben Angst dass ich nicht mehr wiederkomme :-( Ich vermisse die beiden kleinen Monster auch echt ein bisschen. Naja sind ja nur ein paar Tage.. Es ging dann für mich also erst in's Flugzeug Richtung Atlanta. Hab mir an Bord erstmal für 15$ Internetzugang gekauft. Das war's mir wert um den langen Flug nach Deutschland zu überstehen. Nur leider gab's in dem Flugzeug mit dem wir nach Düsseldorf geflogen sind kein Internet ggrrr :-/ So konnte ich das also nur auf dem Weg nach Atlanta nutzen. Die 8 Stunden haben sich ganz schön hingezogen und ich hatte irgendwann absolut keine Lust mehr. Als wir in Atlanta abgehoben sind kullerten die ersten Tränen.. Hab Angst das alles nicht mehr wiederzusehen. Es ging dann eigentlich den ganzen Flug so weiter, zum Glück war's dunkel im Flugzeug.
Joa... den ersten Kulturschock hatte ich bereits im Flugzeug. Überall meckernde Deutsche! Argh! Auf der Fahrt nach Hause wurd's nicht besser. Alles ist so klein und eng und anders. Aber naja, ich freu mich trotzdem irgendwie hier zu sein, muss mich wahrscheinlich erstmal dran gewöhnen. Dennoch freue ich mich schon auf den 6.7. wenn's wieder zurück geht :-)
Morgen steht der Termin bei der Botschaft an, oh mann drückt die Daumen dass ich das Visum bekomme. Ich weiß immer noch nicht welche Version ich denen dort erzählen werde...

Werde morgen berichten. Bis dann!

Achja, von meinem aktuellen Match hab ich noch nichts gehört, wie sollte es auch anders sein...

1 comment:

  1. Ach das packst du morgen schon! :-) Wir werden sicherlich zu zweit warten... dauert sicherlich ein paar Minuten bis ich dran bin und du hast deinen Termin ja auch nur 15 Minuten nach mir.

    Das klappt schon! :-)

    ReplyDelete