Thursday, July 1, 2010

Telefonat

Wow. Das war... anders. Haha. Ich wurde richtig verhört, aber okay kann's auch verstehen, sie sind neu im Programm und es geht immerhin um ihr kleines Baby. So ein Telefonat hab ich trotzdem noch nicht erlebt, es kam eine Frage nach der anderen und ich glaub ich hab teilweise echt Schrott geredet :-D Aber naja wie auch immer, es war super, die beiden scheinen echt nett zu sein und es hört sich soweit alles sehr gut an. Das einzige wo ich mir etwas Sorgen drum mache ist, dass ich vielleicht nicht genug Erfahrung mit Babys hab, weiß nicht ob denen das reicht.. Sie haben auch schon gefragt ob ich bereit wäre zu einem Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder zu gehen. Da hab ich aber gar kein Problem mit, lieber so als dass nachher was passiert!
Ja ansonsten... ich hätte Wochenenden frei, Mo-Fr würde ich ca. 8-9 Stunden arbeiten, aber mein Schedule wäre sehr flexibel, da die Hostmom von zuhause aus arbeitet. Dadurch kann es halt mal sein, dass sie einen Vormittag oder so mit der Kleinen verbringen will und ich dadurch abends länger arbeite und sie ausgehen. Aber damit hab ich kein Problem. Ein eigenes Auto hätte ich. Sie essen sehr gesund und zum Teil auch organisch. Sie haben ein Haus am Lake Tahoe und das Aupair ist immer eingeladen dorthin mitzukommen (zum Teil müsste ich dort dann natürlich auch arbeiten). Sie sind sehr offen und flexibel was meine Wochenenden angeht, also speziell damit, dass ich soviel reise. Ich soll nur nicht jede Woche weg sein ;-)
Hm ich glaub das ist alles was mir noch einfällt. Sie wollen jetzt 24 Stunden Zeit haben um über alles nachzudenken und ich soll mir auch alles durch den Kopf gehen lassen und dann rufen sie mich morgen nochmal an und sagen mir wie sie sich entschieden haben. Es bleibt also spannend!

4 comments:

  1. Ich drück dir die Daumen das es diesmal klappt!
    Wie weit ist das dann von Vegas entfernt?
    Dein Freund studiert da oder? Blöde Frage jetzt vllt. aber ist er deutscher oder amerikaner? ;)

    ReplyDelete
  2. mit dem auto wären es 8-9 stunden also immer noch ziemlich weit. aber naja dann wird halt weiter geflogen ;)
    ja er studiert da und er ist deutscher ;)

    ReplyDelete
  3. Das klingt doch schon mal gut. Kleine Kinder sind eigentlich pflegeleicht. ;)

    ReplyDelete
  4. Hört sich doch gut an!
    Drück dir die Daumen,d ass sie sich für dich entscheiden :)

    ReplyDelete