Sunday, July 4, 2010

Zusage!

Jaaaaaaaaaaaaaaa juhu juhu juhu :-D Hab gestern nochmal mit der Hostmom telefoniert und es klappt alles, sie nehmen mich! Ich weiß zwar noch nicht ob sie jetzt den Vollzeit-Job hat oder nicht aber das klär ich noch ab. Hauptsache ich kann erstmal dahin. Ich freu mich soooo! Werde dann also ab Mitte Juli oder so in Palo Alto, CA leben und auf ein kleines 4-monatiges Mädchen aufpassen :-) Wann genau ich zu der Familie fliege steht noch nicht fest. Die Hostmom hat mir erzählt, dass sie den kompletten Juli noch eine Nanny haben, deswegen wäre es egal wann ich zu ihnen komme. Wenn ich möchte kann ich auch erst noch Urlaub in Vegas machen :-) Wär natürlich super wenn das wirklich klappt.

Lalalaaaa i'm happy!!

3 comments:

  1. GLÜCKWUNSCH! :D:D:D

    Das gute: 4-monate alte kids schlafen viel am tag. ;)

    Das mit dem Urlaub in LV wäre natürlich cool. :-D Das wären ja dann wahrscheinlich auch so 3 Wochen oder?

    Freut mich für dich!

    ReplyDelete
  2. glückwunsch :)
    wäre ja super mit dem urlaub in vegas. drücke dir die daumen das es klappt!

    ReplyDelete
  3. Ich freue mich sehr, sehr für dich mausi! Schade, dass es nicht klappt, dass wir uns hier in Deutschland sehen. :( Aber ich kann ja verstehen, dass du kaum Zeit hast und die meiste Zeit mit deiner Familie verbringen willst. Vielleicht klappt es ja wirklich mal, dass wir in die USA fliegen während du dort bist und vielleicht kannst du ja zur Kirchlichen sonst doch noch herfliegen nächstes Jahr, wer weiß wie alles kommt. Ist es in Osna auch so heiß? :D Wahrscheinlich :D Wir waren heute früh an der Weser und haben dort gepicknicked und jetzt liegen wir im Garten und grillen gleich ein paar Gambas... :D Yummie :D
    Dicken Knutschaaa <3 :) Hab dich lieb :* PS. 4 monate alt klingt süüüüüüüüß! :D Fotos? :D

    ReplyDelete