Tuesday, July 13, 2010

Chaos!!!!

Oh mann. Ich hab keine Lust mehr. Ich hab das Gefühl, bei meiner Verlängerung geht alles schief was schief gehen kann, die Pechsträne hört einfach nicht auf. Heute um halb 1 rief Cultural Care an um mir zu sagen, dass mein Flug um halb 5 geht. So ein Stress ey. Debbie war richtig richtig sauer und will sich jetzt bei CC beschweren. Wir konnten uns ja so nichtmal verabschieden und alles.. Haben also am Telefon so gut es ging Tschüss gesagt und mussten beide weinen :-( Manno, ich will nicht gehen.. Dann bin ich mit Jessica und den Kids zum Flughafen gefahren.

Als ich einchecken wollte hab ich gesehen, dass mein Flug nach Los Angeles Verspätung hat. Die Frau von American Airlines hat mich dann auch gar nicht erst eingecheckt, da sie meinte, dass ich auf keinen Fall meinen Anschlussflug nach San Francisco noch bekomme. Also hat sie mich auf einen späteren Flug mit United gebucht, um 9:30.
Ich also los zu United, Koffer eingecheckt, 60$ dafür bezahlt und dann hab ich meine neue Hostmom angerufen um ihr zu sagen, dass ich später komme. War auch okay für sie. Als wir uns grad auf den Weg zurück nach Hause machen wollten (da ich nicht die ganze Zeit am Flughafen hocken wollte..), rief sie mich nochmal an um mir zu sagen, dass es ihr doch zu spät ist wenn ich erst um 11 Uhr lande. Also bin ich nochmal zu United um zu fragen, ob sie mich auf einen Flug für morgen früh buchen können. Der Spaß hätte aber 150$ gekostet. Das hab ich meiner Hostmom erzählt, sie hat Cultural Care angerufen aber die weigern sich das zu bezahlen. Naja Ende vom Lied, ich fliege nun doch heute Abend.

Jetzt sitz ich grad wieder hier zuhause und warte auf Doug, er fährt mich dann später zum Flughafen. Bin ich froh wenn ich heut Abend in San Francisco in meinem Bett liege und morgen mein Urlaub mit Mario beginnt!!

3 comments:

  1. Was für ein Stress... Da würde ich mich auch mal beschweren! Kann ja nicht angehen, dass du vier Stunden vorher erfährst, wann du fliegst und die dann auch deinen Flug am nächsten Tag nicht bezahlen wollen. Wie gut, dass ich nicht mit CC in den Staaten bin ;)
    Hoffe aber, dass du jetzt gut angekommen bist!

    ReplyDelete
  2. Das klingt wirklich stressig mausi.. puh, wasn mist =/ ich wünsch dir einen erholsamen urlaub mit mario und genieß die zeit und alles... und ich drück dir die daumen, dass doch alles klappt... deine neue hostmom soll mal nicht klagen, dass dein flug so spät ankommt, da kannst du ja wohl nix für :(
    kussi :*

    ReplyDelete
  3. Das läuft ja wirklich wie am Schnürchen... :P

    ReplyDelete