Tuesday, July 13, 2010

1 Jahr USA

Wahnsinn! Heute vor einem Jahr hab ich mich in Deutschland in's Flugzeug gesetzt und bin in das größte Abenteuer meines Lebens gestartet. Ich habe es nie bereut und bin einfach nur super glücklich hier. Habe sehr sehr viel erlebt und gesehen in diesem einen Jahr, bin in 15 Staaten und 2 Länder gereist, habe tolle neue Freunde gefunden und ein zweites Zuhause. Der Abschied von meiner Gastfamilie wird sooo schwer, ich will hier im Moment gar nicht weg. Aber trotzdem freue ich mich auf die nächste Zeit und auf ein weiteres Jahr in Amerika :-)


Heute geht es wahrscheinlich nach San Francisco zu meiner neuen Gastfamilie, ich hab allerdings immer noch nicht meine Flugdaten. So langsam regt mich Cultural Care echt nur noch auf. Was ist bitte so schwer daran mir einen Flug zu buchen? Jetzt sitz ich hier, alles ist gepackt und ich hab keine Ahnung wann ich zum Flughafen muss..

No comments:

Post a Comment