Wednesday, July 7, 2010

back in Denver

Dienstag Morgen sind Mami und ich ganz frueh losgefahren Richtung Flughafen Duesseldorf. Ich war kurz davor zuhause zu bleiben haha, mir war sooo schlecht. Waren am Abend vorher griechisch essen und ich glaub das war zuviel fuer meinen Magen! Naja..
Waren puenktlich am Flughafen, ich hab eingecheckt, dann gab's noch kurz was von Starbucks und dann war es auch schon an der Zeit sich zu verabschieden :'( Immer wieder doof. Der Flug nach Atlanta war ganz gut, das Flugzeug war dieses Mal zum Glueck nicht ganz voll und so hatte ich 2 Plaetze fuer mich allein und konnte es mir gemuetlich machen. Es liefen auch richtig tolle Filme: Date Night, Valentine's Day und Dear John. So hab ich dann schonmal 6 Stunden ganz gut rumbekommen ;-)

In Atlanta angekommen ging's durch die Passport Kontrolle was aber alles echt schnell ging und schwupps hiess es: Enjoy your stay in the United States of America! :-) Als ich an meinem Gate fuer den Weiterflug ankam hatte ich noch knapp 2 Stunden Zeit bis mein Flug ging. Das Boarding ging fix und wir sind puenktlich vom Gate losgerollt. Doch auf dem Weg zur Startbahn blieben wir auf einmal stehen. Und dann standen wir da und standen und standen. Nach 45 Minuten oder so kam endlich mal ne Durchsage, dass in Colorado Unwetter sind und wir deswegen eine andere Route drumherum fliegen muessen. Doch als der Computer diese neue Route ausrechnen sollte ist er wohl abgestuerzt oder so und hat dann nicht mehr funktioniert. Wir sind dann zurueck zum Gate gefahren und sassen da nochmal 45 Minuten im Flugzeug, weil die versucht haben den Computer zu reparieren. Naja letztendlich hat sich rausgestellt, dass sie es nicht hinbekommen und wir das Flugzeug wechseln muessen. Also alle raus und wieder am Gate warten. Dort wurde uns gesagt, dass noch nichtmal fest steht ob wir ueberhaupt noch an dem Tag nach Denver fliegen koennen. Zum Glueck haben sie uns dann aber noch ein Flugzeug gefunden. Insgesamt sassen wir glaub ich wieder 2 Stunden am Gate rum und haben auf's Boarding gewartet. Aetzend! Ich war einfach nur noch muede und wollte in mein Bett!

Um kurz vor 8 sind wir endlich Richtung Denver gestartet. Der Flug hat anstatt 3 Stunden 4 gedauert, wegen den ganzen Stuermen und dem Gegenwind. So kam ich dann mit vier Stunden Verspaetung endlich in Denver an! Haha und wer hat auf mich gewartet? Nein nicht Debbie wie ich eigentlich dachte, sondern Mario :-) So wird man doch gerne ueberrascht. Haben meinen Koffer geholt und ab ging's nach Hause.

Gestern hatte ich zum Glueck frei. Die Kids waren ja im Camp und Debbie hat sie hingebracht und abgeholt. Konnte also ein bisschen ausschlafen und dann einige Dinge erledigen.

Jetzt ist Donnerstag, mein vorletzter Arbeitstag. Ich bin soooo traurig :'( Will meine Maedels nicht verlassen! Aber naja muss ich durch und ich kann sie ja besuchen kommen.

3 comments:

  1. Das stell ich mir auch schrecklich vor. Aber seh es mal so: Bald hast du ne ganz kleine Maus im Austausch! :-)

    Das mit Mario war natürlich ne gelungene Überraschung.

    Wie lange war er dann bei dir?

    ReplyDelete
  2. Du bist mit Delta geflogen?! Meine Delta Erfahrungen sind ja, einmal Delta und wenns geht nie wieder. Lässt sich nur nicht immer vermeiden ;)

    ReplyDelete
  3. @Vanessa: er bleibt noch bis Samstag :-)

    @Insa: ja bin mit Delta geflogen und bin ganz deiner Meinung. Wir haben noch nichtmal irgendwas als Entschaedigung bekommen oder so, wie man es ja von viele anderen Airlines kennt. Naja..

    ReplyDelete