Saturday, July 10, 2010

changes

Heute Morgen ging's also in aller Frühe los zum Flughafen, Debbie und ich waren beide noch halb am schlafen ;-) Jessica ist dann endlich heile in Denver angekommen, haben ihren Koffer eingesammelt und sind zurück nach Hause. Dort bin ich erstmal wieder in's Bett, konnte aber nicht mehr wirklich schlafen. Hatte ja auch noch einiges zu tun: Koffer packen!
Ich bin jetzt soweit fertig, mein Zimmer ist fast leer. Und ich habe absolut gar keine Ahnung wie ich nächstes Jahr alles nach Hause bekommen soll haha. Hab jetzt schon 3 riesengroße Koffer à 50 Pfund, einen Handgepäckstrolley, große Handtasche und Laptoptasche. Eventuell werde ich auch noch ein paar Sachen per Post nach California zur neuen Gastfamilie schicken.
Einen der 3 Koffer hab ich Mario heute schon mitgegeben, er bringt ihn dann nächste Woche mit wenn er nach San Francisco kommt. Ist ganz gut so, denn sonst hätte mich der 3. Koffer mal eben 100$ gekostet. Auch Mario's Handgepäcktasche hab ich noch gut vollgepackt! Oh mann, ich hab soviel Zeug :-D
Mein Zimmer sieht jetzt so komisch und leer aus ohne die ganzen Fotos und ohne meine Sachen... Ich könnte in einer Tour heulen.. Ich hab hier ein Jahr gelebt, mich wohlgefühlt. Und jetzt muss ich gehen :-( Der Abschied wird echt nicht leicht nächste Woche.

Aber naja, ich hab ja ein paar Dinge auf die ich mich freuen kann! Natürlich auf meine tolle neue Gastfamilie, aber erstmal kommen fast 3 Wochen Urlaub :-) Ich werde Dienstag oder Mittwoch nach San Francisco fliegen, die Familie kennenlernen, meine Sachen dort abladen und dann kommt Mario mit dem Auto und holt mich ab. Dann bleiben wir noch einen Tag oder so in San Francisco bevor es weitergeht nach Los Angeles und evtl. San Diego. Danach fahren wir nach Las Vegas, von wo aus ich am 29.7. zurück nach San Francisco fliege. Dann haben wir noch das Wochenende Zeit uns kennenzulernen und mich einzuarbeiten und so und dann den Montag darauf fang ich an zu arbeiten. Ihr seht also, ich hab eine schöne Zeit vor mir, die mir den Abschied von meiner Colorado-Familie hoffentlich leichter macht! :-)

No comments:

Post a Comment