Friday, July 9, 2010

letzter Arbeitstag..

Tja jetzt ist es vorbei.. :-( Heute hab ich zum letzten Mal hier gearbeitet. Hatten morgens noch ein riesiges Playdate mit allen: 5 Aupairs aus Deutschland, Schweden und Polen + eine amerikanische Nanny und insgesamt 10 Kinder! War schön zum Abschluss nochmal alle zu sehen. Zum Lunch ging es zu Red Robin mit Mareike und Caroline und danach kam der nächste Abschied von den Kids der beiden. Schon komisch wenn man ein Jahr lang meist 2-3 Mal die Woche Playdates hatte..
Nachmittags hab ich nicht viel gemacht, waren nur noch mein Auto waschen.

Ja und dann wollten Debbie und ich ja eigentlich heut Abend zum Flughafen fahren um Jessica, unser neues Aupair, abzuholen. Daraus ist aber leider nichts geworden, da sie in Dallas feststeckt. Ihr Flug nach Denver wurde gecancelt aufgrund schlechten Wetters und jetzt müssen sie und 5 andere Aupairs die Nacht am Flughafen verbringen. Die Armen! Morgen früh fliegen sie dann weiter und Debbie und ich holen sie um 7 vom Flughafen ab. Also leider kein ausschlafen. Ich leg mich dann einfach später nochmal hin.

Hab vorhin angefangen Koffer zu packen, das passt alles hinten und vorne nicht. Keine Ahnung wie ich mein Zeug in 2 Koffer bekommen soll und ich will noch gar nicht dran denken wie es dann nächstes Jahr wird!

2 comments:

  1. Gehst du jetzt dann direkt zu der neuen Family, oder wie läuft das ab? Oder bleibst du jetzt noch etwas dort, damit du das neue Aupair etwas eingewöhnst oder so? so eine art "role model"? :P Irgendwie schade, Familie wechseln zu müssen, oder? Ich meien, wenn man so lange mit denen zusammen war und so... Aber dafür lernst du jetzt eine neue kennen und ich hoffe es wird dir dort gefallen nach all dem hin und her!! :)
    :* Kussi

    ReplyDelete
  2. Hab schon von Sonja (das neue Au pair von Simones Familie) bei FB gehört, dass sie die Nacht in Dallas verbringen mussten. Tut mir voll leid vor allem wegen dem Jetlag und allem.

    Dann viel Spaß beim frühen aufstehen. ;-) Ich fliege ja über Atlanta nach Denver weiter und hoffe, dass dann kein schlechtes Wetter ist. ^^

    ReplyDelete