Friday, July 30, 2010

Exit Gespräch

So, die LCC war grad da und nach 15 Minuten war schon alles erledigt. Sie hat nur nochmal nachgefragt warum genau wir in's Rematch gehen und wie beide Seiten drüber denken. Dann wollte sie noch wissen was meine Wünsche für die neue Gastfamilie sind und sie meint, sie finden mir auf jeden Fall eine Familie und auch die Chance in California zu bleiben sind nicht schlecht. Also wollen wir's hoffen!
Sie klärt jetzt noch ab ob es okay ist wenn ich meine Rematch Zeit bei Mario verbringe und wenn ja buchen wir mir für morgen ein Ticket nach Vegas. Ich hab nur keinen blassen Schimmer wie ich mein ganzes Zeug dahin bekommen soll, hab ja 3 Koffer und mittlerweile auch wieder neue Sachen gekauft, d.h. eigentlich brauche ich noch einen 4. Koffer, was ich aber nicht bezahlen könnte. Außerdem muss ich das alles ja dann nochmal von Vegas zur neuen Familie bekommen. Aaaaahhh warum zur Hölle muss man hier auch was bezahlen für Koffer???
Meine Rematch Zeit beträgt jetzt erstmal 2 Wochen, danach besteht aber evtl. die Chance, dass die Zeit verlängert wird. Das entscheidet dann aber mein Program Director. Meine LCC meinte zumindest, dass die 2 Wochen locker ausreichen sollten. Ich bin ja gespannt, man hat ja gesehen in was für einem Scheckentempo CC arbeitet..

Nachtrag: Gerade rief nochmal eine Mitarbeiterin von CC an. Hat noch ein paar Dinge gefragt und mir versichert dass ich schnell eine neue Familie haben werde. Und ich darf nicht nach Vegas für meine Rematch Zeit :'( Was soll das??? Jetzt sitze ich hier 2 Wochen oder wie lange auch immer rum, kenne keinen und langweile mich. Man ey :'( Wieso kann nicht einmal etwas so klappen wie ich es will?

2 comments:

  1. Hey sinchen
    Wo wohnst Du denn dann und wie klappt das mit Essen usw. Kümmern die sich jetzt um dich?
    Man ist das alles sch.... Das hätte die Fam. sich auch früher überlegen können oder.
    Irgendwas stimmt doch da nicht.
    Na dann drücken wir Dir mal wieder ganz doll die Daumen
    Hab Dich lieb Dein Tantchen
    PS
    Meld Dich wenn ich Dir irgendwie helfen kann!

    ReplyDelete
  2. Hey Süße,
    ist natürlich schade für dich, dass du nicht nach Vegas darfst, aber sieh es von der Kostenseite. Die Koffer sind eh schon so teuer ( aber du weißt ja, was ich dir gesagt habe mit den Kosten..)Eigentlich müsstest du jetzt mal Glück haben und es geht wirklich sehr schnell mit der neuen Familie. Sie scheinen sich ja zu kümmern, sonst hätten sie nicht schon 2x angerufen.Wenn dir zu langweilig wird, nimmst du das Auto, was sie dir zugesagt haben und guckst dir die Gegend an oder du schnappst dir das Baby... :-). Kopf hoch, auch diese Krise wirst du wieder meistern...
    drück dich
    Mami

    ReplyDelete