Friday, July 2, 2010

ja nein vielleicht

Also. Sie wollen mich. Aber einen Grund zum freuen gibt es trotzdem noch nicht, denn da kommt das große ABER. Sie sind sich noch nicht sicher, ob sie wirklich ein Aupair brauchen. Kann man sich sowas nicht bitte überlegen bevor man sich bei Cultural Care anmeldet???? Man ey. Die Hostmom weiß noch nicht ob sie Vollzeit oder Teilzeit arbeiten wird und sollte es nur Teilzeit sein, holen sie sich eine amerikanische Nanny für ein paar Stunden.
Falls sie ein Aupair brauchen wollen sie auf jeden Fall mich. Und da sie jetzt Angst haben mich an eine andere Familie zu verlieren haben sie sich auch gleich mal einen Notfallplan ausgedacht. Sie wollen, dass ich zu ihnen komme bis sich das mit dem Job entscheidet. Sollte sie dann also Vollzeit arbeiten bleibe ich bei ihnen, sollte es nur Teilzeit sein lande ich im Rematch und suche mir eine neue Familie. Sie würden alles für mich bezahlen und so.. Aber so wirklich anfreunden kann ich mich nicht mit dem Plan. Denn sollte ich wirklich im Rematch landen, geht der ganze Stress mit der Suche wieder von vorne los, ich hätte nur 2 Wochen Zeit und finde ich in den 2 Wochen keine Familie, geht's ohne Reisemonat und alles ab nach Hause!

Jetzt weiß ich, dass mich eine Familie will aber kann mich trotzdem nicht freuen. Stattdessen bin ich einfach nur sauer. Sie blockieren meinen Account 5 Tage lang ohne wirklich zu wissen ob sie überhaupt ein Aupair brauchen oder nicht. Und sollten sie nein sagen und die "Notlösung" haut auch nicht hin, hab ich noch ganze 5 Tage Zeit eine neue Gastfamilie zu finden. Wahnsinn!

Glück, wo versteckst du dich??????
:-(

Achja, wenigstens mein Visum ist heut angekommen, bringt mir nur ohne neue Familie leider nichts..

3 comments:

  1. Aber wenn du erst mal zu ihnen gehst und dann doch ins Rematch gehen solltest, wäre das nicht so schlimm.....es heißt zwar, man hat nur 2 Wochen Zeit, allerdings wenn die Familie damit einverstanden ist bzw. man bei jemanden unter kommen kann, dann kann man auch länger als die 2 Wochen nach einer neuen Familie suchen.

    Bis wann wollen die sich denn entscheiden?

    Liebe Grüße und ich drück beide Daumen ganz fest für dich ;-)
    Maria

    ReplyDelete
  2. Falls es dich tröstet mein Visum ist auch heute angekommen.

    Das mit der Familie ist natürlich blöd. Vorallem weil du dann eventuell ins Rematch kommen würdest. Aber ich persönlich denke, es ist besser als gar nichts. Wenn sie -wie sie sagen- dir dann wirklich alles bezahlen würden, denke ich, dass du auch 2 Wochen länger dort wohnen bleiben könntest.

    ReplyDelete
  3. die zahlen doch mega viel geld an cc wenn die dich erstmal genommen haben. glaube du kannst dir ziemlich sichr sein dass die das nicht einfach zum debater rausweefen und dich dann doch nicht woolen. nehm die wuerd ich sagen ;) LG

    ReplyDelete