Thursday, July 1, 2010

lalala

Hab letzte Nacht noch eine Email von der Hostmom bekommen und sie hat mir ihre Bewerbung geschickt und den Link zum Familienblog. Dort wird immer über das Baby berichtet (vor allem für die Großeltern die weit weg wohnen) und es gibt ganz ganz viele Fotos. Sooooo süß!
Debbie hat gestern auch schon mit der Hostmom telefoniert und sie ist begeistert und meint, wir würden super zusammen passen :-)
Heute Nachmittag/Abend irgendwann telefoniere ich dann mit ihr, mal schauen wie es wird. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl bis jetzt, sie klingen super lieb, die Bewerbung ist toll, die Fotos auch.. Und es wäre für mich einfach eine ganz neue Erfahrung und damit bestimmt echt spannend. Es ist ja schon eine Weile her, dass ich so ein kleines Würmchen im Arm hatte :-)

Hoffentlich klappt's!

Achja und die Familie aus Las Vegas hat weiterhin Interesse an mir, sie sind aber bei keiner Organisation. Allerdings wollen sie sich jetzt mal erkundigen wegen Kosten etc. Mal schauen was dabei herauskommt!

1 comment: