Thursday, July 29, 2010

Rematch!

Nun ist also das eingetreten womit ich nie gerechnet hätte: ich muss die Familie wechseln. Meine Hostmom hat mich heute vom Flughafen abgeholt und mir auf dem Weg nach Hause erzählt, dass wir in's Rematch gehen. Grund: sie arbeitet nun doch nur Teilzeit, weshalb sie kein Aupair brauchen. So ein Scheiß, jetzt geht der ganze Stress nochmal von vorne los. So langsam glaube ich ich hätte einfach nicht verlängern sollen?! Es läuft ja sowieso nichts so wie es soll.
Morgen früh haben wir das Exit Gespräch mit unserer Betreuerin und dann hoffe ich mal, dass ich schnellstens Matches bekomme. Die Rematch-Zeit beträgt nämlich nur 2 Wochen und wenn ich in der Zeit keine Familie finde geht es ab nach Deutschland :'( Wir wollen sie morgen mal fragen ob man die Rematch Zeit verlängern kann, wenn ich einen Platz zum Wohnen hätte. Und den habe ich ja. Ich kann so lange ich möchte hierbleiben, sie würden mir aber auch einen Flug nach Vegas bezahlen, damit ich die Zeit bei Mario wohnen kann.
Mal schauen was das Gespräch morgen bringt, ich werde berichten!

3 comments:

  1. Oh Süße,
    das kann doch wohl nicht wahr sein.. :-( :_(
    Jetzt dachten wir, der Stress wäre vorbei und nun??
    Was hat CC denn gegen dich ???
    Du sagtest doch, dass dich die Familie aus LA nochmal angeschrieben hätte, als du gerade in SF zugesagt hast. Kannst du mit denen nicht noch einmal Kontakt aufnehmen ???? Die haben dich doch gefragt ob du noch frei wärst...
    Ich drücke dir gaaaaaaanz doll die Daumen, dass das Gespräch positiv verläuft. Halt mich auf dem Laufenden.
    Hab dich gaaaaanz doll lieb
    Mami

    ReplyDelete
  2. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Alle guten Dinge sind 3 und jetzt muss es ja mal endlich gut gehen!
    Halt uns auf dem laufenden ;)

    ReplyDelete
  3. Oh man, das tut mir echt wirklich leid. Ich hoffe wirklich, dass alles gut läuft bei dir!

    ReplyDelete