Friday, July 30, 2010

neues Match

Habe direkt schon ein Match in meinem Account gehabt :-) Die Familie kommt aus der Nähe von Los Angeles und hat drei Kids: zwei Mädchen, 5 und 2 Jahre alt und einen Jungen, 3 Jahre alt. Wäre bestimmt ziemlich anstrengend mit drei so jungen Kindern aber naja, das ist dann halt so. Hauptsache ich bekomm ne neue Familie. Ich kann auch dieses Mal die komplette Bewerbung und Fotos sehen und es hört sich echt gut an soweit.

Und ich darf übrigens doch nach Las Vegas. Meine Hostmom hat nochmal bei CC angerufen und gefragt was das soll und ich hab auch ein bisschen bei CC rumgebettelt. Und somit geht es in 4 Stunden wieder zurück in meine Lieblingsstadt und natürlich zurück zu Mario ♥
Musste CC jetzt versprechen mich jeden Tag bei denen zu melden, immer erreichbar zu sein und mich 100%ig auf das Matching zu konzentrieren, aber das hatte ich eh nicht anders vor. Ich denke mal die haben gedacht ich will nur zum Party machen nach Vegas...

Also denn, drückt mir die Daumen, dass ich was von der Familie höre, ich hab ihnen vorhin schon eine Email geschrieben!

2 comments:

  1. guten morgen,
    na bist du heile in Vegas angekommen ...??? ;-)
    Drücke natürlich weiterhin die Daumen, dass auch der "Rest" jetzt noch klappt. Irgendwann musst du ja nach all den chaotischen und stressigen Monaten mal wieder Glück haben. Und kleine Kinder bist ja auch gewöhnt von Alex und Riley, jetzt wäre es halt noch ein Kind mehr...ich denke das würdest du auch packen. Aber du würdest auf jeden Fall deiner Wunschstadt ein Stück näher kommen...LA... :-).
    Bin gespannt auf deinen nächsten Bericht.
    "Germany" drückt die Daumen.
    Hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  2. das tut mir echt leid, dass das bei dir gerade alles so drunter und drüber geht...
    da meine daumen jetzt frei vom drücken sind werd ich sie nun fleißig für dich drücken das du eine super familie findest und das auch gaaanz schnell =)

    ReplyDelete