Sunday, July 4, 2010

Mädelsabend & Abschied :(

Die letzten Tage ist nicht viel passiert. Hier und da noch ein paar Erledigungen machen, Freunde treffen.. Gestern Abend ging's mit Alex und Ines nach Bielefeld, erst Cocktails trinken und dann noch in einen Club. War ein sehr schöner Abend mit meinen beiden Süßen und ich vermisse sie jetzt schon schrecklich :-(


Heute Abend waren ein paar Freunde hier, haben lecker Chinesisch gegessen und einfach nur gequatscht. Tja und danach musste ich mich von allen verabschieden, manno ich hasse das! Ich freu mich zwar total wieder zurück nach Amerika zu kommen, aber man kann sich doch ganz schön schnell dran gewöhnen Freunde und Familie um sich zu haben! Naja dennoch fällt mir der Abschied dieses Mal nicht ganz soooo schwer, weil ich ja gesehen hab wie schnell ein Jahr vergeht und schwupps sieht man sich wieder. Und einige werde ich ja während des Jahres in Amerika schon wiedersehen :-)

Jetzt bin ich grad am Koffer packen, aber so wirklich komm ich auch nicht voran.. Der Tag morgen ist dann nochmal richtig vollgequetscht. Koffer fertig packen, Gastgeschenke für die neue Familie kaufen, die letzten Abschiede, Essen gehen, Zimmer aufräumen.. Und dann geht's Dienstag in aller Frühe schon wieder los!

Heute wär ich soooo gern in Amerika, es ist ja der 4. Juli, Independence Day. Da gibt's überall Party ;-) Aber nächstes Jahr dann!

2 comments:

  1. Hach jetzt hast du den selben Stress wie vor einem Jahr: Koffer packen, Gastgeschenke kaufen, Abschied nehmen...

    Ich habe ja immer noch eine Woche in Deutschland und bin schon total aufgeregt. =P

    ReplyDelete
  2. Mir gehts ganz okay, ich habe nur im Moment ein bisschen Probleme mit meinem Bauch und so. Es tut alles ziemlich weh und ich ewiß nicht warum. fühlt sich komisch an =/ Naja. Mal abwarten, hoffe es wird besser. Ich überlege die ganze Zeit, ob ich irgendwas gegessen habe, was ich vllt nicht vertrage, denn das fühlt sich so nach unverträglichkeit an... Und ich hatte in letzter Zeit eigentlich keine Milch zu mir genommen, was ja der Grund hätte sein können, aber naja. Ich hoffe einfach, dass es schnell besser wird, das nervt nämlich so, ich fühl mich so komisch :( Ansonsten ist alles gut, wir haben die Sonne genossen und heute muss ich mich mal wieder ein bsischen um ein paar Sachen kümmern. Das sieht nach Spaß aus Süße, schön, dass du deine Freunde alle gesehen hast, und ich kann verstehen, dass der abschied schwer fällt, tut er nämlich immer und wird uns auch bald so gehen... nunja. So ist das im Leben. Ich freue mich dann schon auf die Bidler von deiner neuen Gastfamilie! Und ich wünsche Dir einen schönen Rückflug, hoffentlich ohne Komplikationen! :) Ich werd jetzt etwas aufräumen, versuchen zu bloggen, und so weiter... Kussi! !:* :)

    ReplyDelete