Wednesday, August 19, 2009

zu früh gefreut!

Nach dem tollen Tag gestern folgte heute wieder ein absoluter Horrortag! Diese Kinder treiben mich in den Wahnsinn, ich hab noch nie sowas schlecht erzogenes gesehen! Eigentlich hab ich mich echt auf den Tag gefreut heute, weil wir ja in den Zoo wollten mit Carolin. Aber naja, mal von Anfang an: Heute morgen war ich dann erst mit den beiden im Park damit sie etwas auf dem Spielplatz spielen konnten. Lief auch soweit noch alles gut. Danach ging's ab in die library zur storytime. Alex und Riley gehen da immer alleine rein und ich kann mich in der Zeit nach neuen DVDs umgucken oder gehe ins Internet (hat Olivia auch schon so gemacht). Eigentlich benehmen sich die beiden auch immer echt gut dort und wollen gar nicht wieder gehen. Heute aber kam nach 15 Minuten die Frau, die die Storytime macht raus und hat mich reingebeten weil Alex und Riley sich absolut nicht benommen haben. Gott, sowas peinliches! Als wir später draußen waren hab ich natürlich mit den beiden geredet und ihnen erklärt dass das so nicht geht usw. Und was macht Riley??? Steht vor mir und streckt mir die Zunge raus und spuckt mich an! Ich wär fast ausgerastet!! Sind dann sofort nach Hause gefahren und ich hab die beiden ins Bett gepackt, musste mich erstmal abreagieren. Sie haben dann auch wieder 2 Stunden lang geschlafen bis ich sie geweckt hab, weil wir ja in den Zoo wollten.
Nachdem die Fahrt dorthin wieder kaum auszuhalten war (die beiden haben sich nur gestritten im Auto), war es dann echt schön dort, meine und Carolin's Kids haben gut zusammen gespielt und wir konnten quatschen :-) Danach sind wir zu Noodles & Company gefahren um Dinner zu holen. Auf dem Weg dahin dann die nächste Aktion: die beiden hatten ihre Trinkflaschen hinten und als ich mich irgendwann umgedreht hab verteilt Riley fröhlig ihr ganzes Wasser im Auto und lacht dabei schön vor sich hin. Die benehmen sich wie Babys, vor allem Riley!! Ich versteh echt nicht was mit ihr los ist.
Bei Carolin zuhause haben wir dann unser Dinner gegessen, Alex und Riley haben ihre Nudeln aber kaum angerührt. Als wir dann aber eine halbe Stunde später zuhause waren und Doug auch nach Hause kam wollten sie unbedingt Bagels essen! Gut, wofür kaufe ich eigentlich ihre geliebten Mac'n'cheese????

Dieser Tag war echt wieder der reinste Horror und ich hab ordentlich Kopfschmerzen. Riley ist ein echtes Problemkind. Sie hört nicht, macht was sie will und schlägt ohne Grund ihre Schwester. Alexis ist nämlich eigentlich echt lieb und hört gut, aber lässt sich dann halt von Riley anstecken und schlägt zurück. Hoffentlich ändert sich das bald, ansonsten halte ich das hier kein ganzes Jahr aus!

Heute Abend war ich dann noch mit Simone und ein paar Mädels im Kino - "The Time-Traveler's Wife". Der Film ist okay, aber muss man nicht unbedingt gesehen haben.
So und jetzt gehe ich in's Bett, mein Kopf bringt mich um!
:-*

8 comments:

  1. Oh NEIN!
    Das klingt ja überhaupt nciht toll. Mein Kopf bringt mich auch um, und Felix hat auch so Kopfweh. Ich muss gleich nach Groningen zu meinem Dozenten fahren und hoffen, dass er mir die Punkte gibt, die mir fehlen, damit ich nicht zur doofen Nachprüfung muss. Wäre eh problematisch, weil nämlich meine Oma an dem Tag Geburtstag hat und wir da hin müssen =/ Naja, ich werd mich dann mal fertig machen... Muss gleich das Auto von Papa abholen... Kussi <3

    ReplyDelete
  2. OH DU ARME!
    das klingt ja nun wirklich alles andere als toll. ich hoffe du hast den abend noch gut überstanden mit deinen kopfschmerzen!? ich hoffe für dich, dass sich die beiden mädels bald wieder einkriegen.
    aber ich glaube sowas gehört auch zum au pair sa sein =/

    *knutscha

    ReplyDelete
  3. danke ihr beiden.. :)
    bin mal gespannt wie der tag heute wird. wenn ich wenigstens wüsste was ich machen kann, aber riley hört einfach auf nichts was man ihr sagt, auch time-outs bringen nichts :(
    isy ich drück dir die daumen dass du nicht in die nachprüfung musst :-*

    ReplyDelete
  4. Mein Mitgefühl hast du, hört sich übel an. Aber du packst das schon, irgendwie bekommst du die Kinder schon in den Griff :)

    ReplyDelete
  5. Hey Sina
    Tut mir leid das zu hören, davon kann ich auch ein Lied singen...Kann nur sagen, genieß die freien Stunden! und die Zeit die du mit anderen verbringen kannst, daraus schöpfst du dann die Kraft, so Tage zu überleben....Sie gehören leider zum Aupair sein dazu :( Ich wunder mich auch immer wieder wie nicht-erzogen meine Kiddies sein...Zum Glück können wir unsere eigenen Kinder später von anfang an selber erziehen^^

    Liebe Grüße Lena

    ReplyDelete
  6. Ich drück dir ganz fest die daumen das sich das mit den beiden bessert oder eher gesagt mit der einen.
    DAs hört sich echt nicht schön an und vor allem auch so als würde sie ihre Ausraster immer ohne einen bestimmten grund bekommne oder ist das dann einfach immer dann wenn etwas nicht so läuft wie sie das gerne haben möchte??

    Ich wünsche dir ganz viel glück das es mit deinen Mädels bal besser läuft.

    lieber gruß Kim

    ReplyDelete
  7. das sie das auch noch aus langeweile tut ist echt der hammer ... hat sie zu viel engergie oder soetwas ??
    für sowas braucht man auch echt harte nerven ... ich hoffe die hast du und die nutzen sich nicht zu schnell ab...

    ich drück dir weiterhin die daumen und das sie nun durch die schule etwas ausgeglichener wird ...

    lieber gruß kim

    ReplyDelete
  8. Hey Mausi,
    Also die Punkte habe ich gekriegt, weil er ein paar Dinge übersehen hatte :P Zur einen Nachprüfung am Donnerstag muss ich trd hin, auch wenn mir da nur 0,1 punkte fehlen, aber es war Multiple Choice, da kann man nicht viel dran rütteln...

    Im Moment geht alles drunter und drüber. Ich würde am liebsten nicht weiter studieren, und Osna will scheinbar doch nicht, dass ich mit IB dort studiere (habe einen Ablehnungsbescheid bekommen, aber nicht wegen Platzmangel, sondern wegen meinem IB -.- Warum erzählt man mir dann ich könne nach einem Jahr Auslandsuni zurück nach Deutschland?! HMPF!) Ich habe der Asta in Osna mal geschrieben, vllt können die da noch was machen oder so. Eine Kollegin hat mir den Tip gegeben und eine Freundin von mir die in Göttingen studiert meinte auch, dass das gute Ansprechpartner seien. Aber ich glaube ja nicht mehr daran. Ich muss weiter mit meinem doofen, langweiligem Studium in Groningen verrotten. Am liebsten würde ich es ja abbrechen, aber das darf ich ja nicht. Aber auch nur, weils mir keinen Spaß macht. Generell will ich ja studieren! Aber ich bin im Moment wirklich am überlegen ob alles richtig war, warum ich nicht irgendwas anderes studiert hab, Kommunikationsmanagement oder sowas, vieeeeeel interessanter. Ich will später auf keinen Fall im Büro sein und als Business Frau durchgehen. Nein, nein, nein. Eigentlich bin ich mitm Studiengang ja zufrieden, nur mit den Schwerpunkten an meiner Uni jetzt nicht. Die sind alle SO uninteressant. -.- Ich will irgendwie etwas ganz anderes. Aber bei uns gibts ja nur noch doofe Studiengänge die auch alle nichts für mich wären... Scheiße.... Naja, ich belästige dich damit nicht weiter!! Hoffe bei dir ist wieder alles gut und die Kinder haben sich beruhigt. Ich freue mich auf deinen nächsten Eintrag.
    Küsschen an Dich, hab dich lieb!

    Deine Isy.

    ReplyDelete