Thursday, August 13, 2009

Playdates und 1 Monat USA

Dienstag hatte ich ein Playdate mit Mareike und ihrem kleinen. Wir waren in einem Park in Highlands Ranch wo es viele Wasserfontänen gibt für die Kids zum durchrennen. War echt schön dort und die Kids hatten ne Menge Spaß. Es war aber soooo heiß an dem Tag, man hat's echt kaum ausgehalten in der Sonne.
Gestern waren wir erst wieder bei der storytime und dann im Park, nichts besonderes also.
Alex und Riley sind diese Woche irgendwie besonders schlimm. Zu mir sind zwar relativ lieb, außer dass sie öfter mal nicht auf mich hören. Aber untereinander streiten sie sich soooo viel, das ist unglaublich. Die eine nimmt der anderen das Spielzeug weg, es wird gehauen und getreten.. Echt richtig nervig. Debbie und Doug meinen das wäre nur ne Phase.. naja mal abwarten. Alexis ist auch so eine kleine Dramaqueen, sie fängt bei der kleinsten Kleinigkeit an zu heulen, selbst wenn es absolut nicht schlimm ist. Aber hauptsache erstmal heulen und Aufmerksamkeit auf einen ziehen. Ich beachte sie mittlerweile schon gar nicht mehr und nach 2 Minuten hört sie dann auch auf.

Der Tag heute war gut verplant und ging somit auch schnell rum. Morgens ist erst Carolin mit ihren Jungs vorbeigekommen. Nachdem die Kids das halbe Haus auseinander genommen haben sind wir zum Pool. Die Sonne hat heute zwar nicht so viel geschienen aber es war trotzdem unglaublich warm. Unsere 4 Kinder haben sich richtig gut verstanden, sodass nächste Woche schon das nächste Playdate ansteht :-)
Mittags hab ich die beiden wieder ins Bett gepackt (mittlerweile gehen sie sogar schon freiwillig) und hatte dann 2 Stunden meine Ruhe. Irgendwann kamen unsere Cleaning-Ladys und ich hatte schon Angst dass Alex und Riley wach werden durch den Staubsauger und so, aber sie haben zum Glück friedlich weitergeschlafen.
Nachmittags stand dann das nächste Playdate mit Jenn und ihrer kleinen Sam an. Waren auf einem Spielplatz. Gegen 6 sind wir wieder nach Hause und dann kam auch schon Doug kurze Zeit später.

Vorhin hab ich mir wieder mal Essen von Noodles & Company geholt und es mir damit und den Gilmore Girls gemütlich gemacht. Jetzt gucke ich immer noch Gilmore Girls, werde aber gleich ins Bett gehen. Ich bin so müde und Kopfschmerzen hab ich auch heute.

Heute vor einem Monat hab ich Deutschland verlassen und bin in dieses große Abenteuer gestartet. Unglaublich dass jetzt schon ein Monat von meiner Zeit in Amerika rum ist. Die Zeit vergeht wirklich so unglaublich schnell aber auf der anderen Seite kommt es mir vor als wär ich schon 4 Monate hier. Mal gucken wie es mir erst nach einem Jahr geht ;-)

So, jetzt werd ich noch etwas entspannen und dann morgen noch einmal arbeiten und dann sind wieder 3 Tage Wochenende angesagt, yay :-D

2 comments:

  1. Hey mausi,
    Oh je, das klingt ja doof mit den Kiddies... Dass, sie sich zoffen und so =/ Unschön. Wow, so lang schon weg, maus... Das ist aber schade, wenn wir uns nicht sehen :-( Und auch, dass du wohl nicht zu unserer Hochzeit kommen kannst, ist ein doofer gedanke.. :( Ich muss gleich los zur Arbeit, Mittwoch war ich ja umgekippt, wegen Kreislauf und so.. Und gestern hatte ich richtig krass MIgräneanfall :( Mein nacken war auch kaum noch beweglich, aber dann hat Mama mich abends massiert (das tat vllt weh!!) und danach gings wieder total =) Jetzt fühl ich mich besser, nur leichtes pochen.. Muss aber ja auch wegen Arbeit ;) So mausi.. Ich muss dann auch, küsschen nach Colorado... Und du liebst noodles & company oder?! :D Und gilmore girls sowieso :D:D
    Lieb Dich! :)

    ReplyDelete
  2. Bei uns läuft aktuell (wieder) die 7. Staffel von Gilmore Girls, die Großeltern würden mich total ankotzen. Letztens kam die Folge, in der sie im Namen von Rory den Bau eines Gebäudes für Yale finanzieren, auf dem dann in meterhohen Buchstaben Rorys Name steht. Rory war natürlich ganz besonders angetan von der Idee... Genial ^.^

    Wobei bei Luke in den letzten Staffeln irgendwie die Beziehung zu seiner Tochter und Exfrau etwas nervt. Und es ist irgendwie schade, dass Rory nicht mehr in Stars Hollow wohnt. Die ersten vier Staffeln waren irgendwie am besten.

    Und wo ich grade bei Serien bin: Der Name Doug erinnert mich immer an King of Queens :D

    ReplyDelete