Sunday, August 2, 2009

6 Stunden shopping :-D

Ja, heute haben Carolin, Vanesa und ich es endlich mal geschafft in die Mall zu fahren.
Debbie hat mich netterweise hingefahren, da Olivia das Auto hatte... war dann erst ca. 2 Stunden alleine dort und bin schonmal etwas rumgelaufen und hab auch gleich den ersten dicken Batzen Geld bei Abercrombie & Fitch gelassen ;-) Aber die Klamotten sind es einfach wert. Als ich in die Umkleide-Kabine gegangen bin hatte ich glaub ich Sachen im Wert von 300 $ auf dem Arm. Leider hat auch fast alles gepasst. Leider weil ich natürlich nicht alles kaufen konnte, soviel Geld hab ich dann ja doch nicht ;-) Letztendlich sind es dann nur diese 4 Teile geworden:

T-Shirt, Babydoll, Pulli, Hotpants

Gegen 2 waren dann auch Carolin und Vanesa da und wir sind erstmal Lunch essen gegangen. Lecker Pizza. Danach ging's direkt wieder zu Abercrombie, weil die beiden natürlich auch dort gucken wollten. Ich hätte auch fast wieder ein Teil anprobiert, hab's dann aber gelassen weil ich es sonst bestimmt gekauft hätte. Wir sind dann noch durch einige Läden geschlendert und ich hab mir bei Hollister noch diese Sachen gekauft:

Babydoll, Minirock

Auch dort hätte ich wieder den halben Laden mitnehmen können, aber das geht ja leider nicht. Hollister und Abercrombie sind nunmal nicht grade günstig... ;-)

Zum Schluss sind wir noch in die Cheesecake Factory und haben dort etwas gegessen. Carolin und Vanesa haben sich ein Stück Käsekuchen geteilt (der übrigens seeeeehr lecker war, war irgendwas mit Karamel und viiieel Sahne) und ich hatte ein Sandwich. Davon hab ich aber die Hälfte mit nach Hause genommen, diese Portionen kann man einfach nicht schaffen ;-) Und ich hatte natürlich auch ein Stück Käsekuchen: Chocolate Chip Cookie Dough Cheese Cake + ebenfalls viiieel Sahne. Auch sehr lecker!

Gegen 6 hatte unser Shopping-Ess-Marathon dann ein Ende und Debbie hat mich abgeholt.
War ein toller Tag. Morgen hab ich ja auch frei und ich denke dann werd ich nochmal nach einem Scrapbook gucken. Hab jetzt soviel Deko-Zeugs, aber immer noch kein Album. Und Fotos muss ich noch entwickeln lassen. Und dann reichts auch erstmal wieder mit Geld ausgeben.

Danke übrigens an alle, dass ihr immer fleißig Kommenatre schreibt, freue mich immer die zu lesen!
Liebe Grüße nach Deutschland oder wo auch immer ihr euch grad befindet :-)

7 comments:

  1. Wow, schöne Klamotten :)
    Hast du meinen letzten Comment gelesen? wieviel Geld hast du denn bei Hollister und Abercrombie gelassen,? ^^ Ich muss auch UNBEDINGT Fotos entwickeln lassen!! Die vom Urlaub, damit wir endlich mal anfangen können mit Album machen... Das macht doch immer so Spaß :D

    So süße. ich will gleich mit Selin joggen gehen und dann muss ich von 14-19 uhr arbeiten... Kussi, und ich hab dich lieb!!!!

    ReplyDelete
  2. Vielleicht solltest du Lotto spielen. Wenn du Glück hast, reicht's am Ende tatsächlich, um den halben Laden mitzunehmen ;o)

    (Andererseits: Wahrscheinlicher ist wohl, dass du das für das spielen ausgegebene Geld nicht mehr in deine Einkäufe investieren kannst und trotzdem nicht gewinnst; Vielleicht ist das shoppen gehen also doch die bessere Alternative...)

    ReplyDelete
  3. Hey Süsse
    Sitze gerade mit Deiner Schwester uns Ines auf der Terasse beim Kaffee. Wir tun uns die dicken Torten nicht an. haben gerade auf Deine Seite geguckt. Also ich beneide Dich mal gerade. nicht wegen dem Käsekuchen... einfach nur da sein. Habe den beiden gerade ein bißchen von USA erzählt, wo ich denn schon überall war. Ja man kommt schon ins schwärmen Also ich lese Deine Seite immer mit Begeisterung, hör bloß nicht auf zu schreiben und immer schön Fotos ins Netz setzen.
    Bis bald
    HDL Dein Tantchen

    ReplyDelete
  4. oh weh, weißt du schon auf welches Konto wir dir Geld überweisen müssen ??? ;-)
    Amerika wird reich durch dich...
    Aber ab heute hast du ja nicht mehr sooooo viel Zeit zum shoppen.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall heute einen ganz tollen Tag mit deinen Kiddi's. Es ist ja nun der erste ohne Olivia..
    Freue mich auf deinen Bericht..;-)

    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  5. Ich hätte da auch noch ein Konto auf das Geld überwiesen werden könnte. Falls Sina dankend ablehnt... :P

    ReplyDelete
  6. nee nee das lehne ich bestimmt nicht ab ;-)

    ReplyDelete
  7. Bist du dir sicher? Ich fände es äußerst sympathisch und selbstlos von dir. ;o)

    Gut, ich gestehe: Ich würde auch nicht ablehnen. Aber einen Versuch war es wert :P

    ReplyDelete