Saturday, August 1, 2009

Red Rocks, Lake, Sunset

Heute war ein echt schöner Tag. Ich musste von 10 bis 5 arbeiten und wollte eigentlich mit den Mädels in den Park oder zum Pool gehen. Olivia hat uns dann aber gefragt ob wir mit wollen zum Red Rocks Park. Haben dann schnell ein paar Sachen zum Lunch zusammengepackt und los gings. Die Red Rocks sind einfach wunderschön! Alex und Riley sind zum Glück auf der Hinfahrt schon eingeschlafen, sodass Olivia und ich ganz oft anhalten konnten um Fotos zu machen. Werde gleich mal ein paar hochladen. Aber das muss man glaub ich einfach mal "live" gesehen haben, auf Fotos kommt das ja immer nicht so toll rüber wie es eigentlich aussieht ;-)
In den Red Rocks gibt es auch eine open-air Bühne, wo immer Konzerte stattfinden. Von dort kann man auch die Skyline von Denver sehen, super schön!



Anschließend sind wir zu einem See im Chatfield State Park gefahren. Es roch dort sooo nach Meer und es gab einen Strand usw. Man hat sich also wirklich wie am Meer gefühlt (und das mitten in Colorado ;-) ). Die Kids haben dort so ca. 2 Stunden im Wasser und im Sand gespielt und Olivia und ich haben uns die Zeit mit Fotos machen vertrieben. Da muss ich auf jeden Fall nochmal ohne Kinder hin und einfach nur entspannen ;-)


Danach ging's wieder nach Hause und ich war off. Olivia und ich sind aber gleich wieder los, sie wollte das Auto waschen und ich wollte nochmal nach Scrapbook Sachen gucken. Hab auch ein paar gefunden ;-) Zurück zu Hause gab's Essen. Jaha, selbstgekochtes Essen von Doug! Seitdem ich hier bin ist es das zweite Mal dass gekocht wurde in diesem Haus ;-) Es gab Reis und dazu so Spieße mit Chicken und Gemüse drauf.
Was ich total lustig finde, Debbie kann überhaupt nicht kochen. Sie stand vor'm Herd und wusste nichtmal wie man Reis kocht :-D Doug dagegen kann das alles voll gut, er wäscht auch oft Wäsche und so, voll der Hausmann haha. Naja wie auch immer, es war soooo lecker! Und dazu auch noch gesund. Schade dass hier nur so selten gekocht wird.
Zum Nachtisch gab's Kuchen und dazu Vanilleeis. Den Kuchen hat Olivia zum Abschied bekommen weil sie ja Dienstag geht. Er war auch richtig lecker, aber ich möcht nicht wissen wieviele Kalorien das waren ;-) Richtig dick Schokolade und dann dies süße Zucker-Zeug als Verzierung oben drauf.

Nach dem Essen mussten Olivia und ich uns beeilen, wir wollten nämlich den Sonnenuntergang von einem Berg aus sehen. Haben's aber noch pünktlich geschafft. Es war sooooo traumhaft schön und ich kann nur immer wieder sagen: ich liebe Colorado!! Sowas schönes hab ich noch nicht gesehen. Haben auch wieder viiieeele Bilder gemacht ;-)



Ja und jetzt sitz ich hier nach einem langen, schönen, ereignisreichen Tag.
Bis eben grade war hier noch full house. Ein Freund von Doug war zum Essen da und dann noch die Nachbarn + Kinder + Hunde. Deswegen sind Alexis und Riley auch mal wieder viiieeel zu spät ins Bett (gegen viertel nach 10). Vor lauter Müdigkeit sind die beiden hier vorhin heulend und schreiend durch's Haus gelaufen... Ich versteh das nicht wie man Kinder in dem Alter so lange wach lassen kann. Wenn sie dann morgens wenigstens länger schlafen würden, aber das tun sie ja auch nicht. Gegen 6 sind sie wieder wach. Naja wenn ich ab Dienstag im Basement wohne bekomm ich davon zum Glück nicht mehr so viel mit.

Jetzt lad ich noch fix ein paar Bilder von heute hoch und dann werd ich mal schlafen, bin echt k.o.
Ich vermisse euch :-*

4 comments:

  1. Hey Mausi,
    Ist Olivia eigentlich das alte Aupair? Das hört sich alles Traumhaft an, und ich finde die Rocks kommen auch über Fotos total schön rüber! :) Und das mit dem Kochen ist echt traurig, vllt solltest Du da etwas Deutschere Mentalität reinbringen :P Obwohl hier auch viele sehr Kochfaul sind... Aber generell ja nicht. Wir fahren jetzt gleich früstücken mit Felix Family, und eigentlich bin ich um 7 aufgestanden um Joggen zu gehen, aber es musste ja regnen + Felix hat noch gepennt und meinte, ich sei verrückt um die Zeit los zu wollen. Also gehen wir heute Abend. Wehe wenn nicht :D Wie siehts da bei dir mit Sport aus, wirst du was anfangen? Alle die nach Amiland gehen fangen auf Dauer iwas an :D Aber die Kids halten dich bestimmt auch so sehr auf Trab... ;) Meine Kiddies kommen auch nicht so spät ins Bett, außer bei MEGA ausnahmen! So, mausi... In 10 mins wollen wir los... Mein Laptop ist übrigens wohl im Arsch =/ Nochmal Papa geben, ob er da was machen kann, aber sonst... HEUL! *snief*!!!
    Ich Lieb Dich :) Kussi!!!

    ReplyDelete
  2. Coole Bilder.

    Was den Kuchen angeht: Nicht so viele Gedanken um die Kalorien machen sondern essen. Dank der Kinder wirst du das automatisch wieder abtrainieren, außerdem hört es sich so an, als könnte man sowieso auf Vorrat essen wenn so selten gekocht wird :P

    ReplyDelete
  3. Das hört sich bei dir richtig toll an, auch die gegend und alles ... und wenn man dann auch noch einen blick auf die Bilder wirft ... da werd ich echt neidisch ... schon alleine deswegen weil es hier in Deutschland mal wieder nur am regnen ist =(
    Ich drück dir die Daumen das du nach deinem "kleinem Umzug" nicht mehr all zuviel von den Kindern morgens hörst und dann schön ausschlafen kannst wenn du mal frei hast =)
    Liebe grüße
    Kim

    ReplyDelete
  4. @isy: ja olivia ist das alte aupair.
    mal gucken, eigentlich hab ich schon vor sport zu machen, wollen uns demnächst im gym anmelden. ich hoffe nur meine motivation lässt dann nicht nach ;-)

    ReplyDelete