Saturday, August 15, 2009

Urlaubsplanung

Gestern Abend haben Carolin, Vanesa und ich uns zusammengesetzt und mal über unseren Urlaub nachgedacht. Der muss ja auch irgendwann mal geplant werden ;-) Unsere Liste der Dinge die wir sehen wollen ist allerdings sehr lang, mal gucken ob wir wirklich genug Geld zusammensparen dass das alles auch klappt. So sieht's bis jetzt aus:

Karibik (das wird unser "großer" Urlaub zum Entspannen)
Ostküste (Washington, New York, evtl. Boston)
Westküste (San Francisco, Los Angeles, Las Vegas)
Chicago
evtl. Seattle
Grand Canyon
Nationalparks in Colorado und Umgebung

und für mich kommen noch Florida (mit meiner Gastfamilie) und evtl. Deutschland dazu.

Habe mir letzte Woche einen Savings-Account anlegen lassen bei der Bank und da geht jetzt jede Woche die Hälfte von meinem Gehalt drauf. Das muss aber auch echt sein, sonst bekomm ich nie genug Geld zusammen weil ich alles gleich ausgebe ;-)

5 comments:

  1. wow, das hört sich alles suuuper gut an. Man wird hier in Deutschland total neidisch. Ich beneide euch total um die Erfahrungen, die ihr in diesem Jahr machen werdet. Nutzt es mit allem drum und dran :-)
    Tja was das Geld und sparen angeht, da bin ich mal gespannt...
    aber vielleicht gibt es in Deutschland ja auch den ein oder anderen Sponsor... ;-) ;-)
    Ein schönes Wochenende und eine angenehme nächste Arbeitswoche wünscht dir
    Mami

    hdgdl

    ReplyDelete
  2. hihi ja das wär ja echt mal schön wenn sich da ein sponsor findet ;-)
    ich hab dich lieb

    ReplyDelete
  3. San Francisco ist super, die Stadt kann man richtig genießen. Fah in jedem Fall Cable Car, auch wenn es teuer ist!

    Bei der Karibik und der Ostküste beneide ich dich allerdings etwas. Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß bei den Planungen und dass deine Reisen gelingen :D

    ReplyDelete
  4. Du hast aber wirklich viel vor, mausi :-) Hoffentlich klappt das auch alles, ich würde es dir sehr wünschen =) Und ich hoffe ja trotzdem, dass wir uns vllt noch gaaaanz kurz sehen können, wenn du nach Deutschland kommst... Vielleicht habe ich ja das Glück, dass ich nach Osna wechseln kann, dann fahr ich mitm Semesterticket schnell hin, falls ich nicht sowieso an dem Tag uni habe!! Drück mir die Daumen!! Ich brauche diesen Platz... Hoffentlich höre ich bald von denen =/ Ich habe schon eine Mail hingeschrieben, weil ich gesehen habe, dass die Briefe alle am 28.07 rausgegangen sind, und das ist ja schon ne Weile her... Nicht, dass genau MEINER in der Post verschütt gegangen ist oder so. Hmpf. Oder vielleicht brauchen die einfach länger meinen zu bearbeiten?! Who knows... Abwarten. Ich bin gerade super müde, wir mussten letzte Nacht noch taxi spielen und dann waren wir erst um 4 uhr im Bett =/ Und felix musste um 6.30 wieder aufstehen, der arme :( 8 Uhr schicht.. Und ich muss gleich zu meinen Eltern fahren, hatte das Auto ja gestern mitgenommen, und sie brauchen das gleich... Lala fährt nach Bergen-Belsen, wegen ihrem Geschichts Essay. Und heute Abend gucken wir Coco avant Chanel. Schick mir mal Postkarten von dort, wenn es so weit ist :)

    Ich lieb dich, mausi!!!
    *umknutsch* :)

    Deine Isy

    ReplyDelete
  5. huhu sina,

    dann wünsche ich dir ganz viel spaß bei deinen ganzen trips. =) das hört sich wirklich alles ganz toll an!

    ReplyDelete