Sunday, August 30, 2009

picknicken, Elitch Gardens...

Mein Wochenende war super toll :-) Am Freitag Abend war ich mit ein paar Maedels in Denver im Washington Park, haben dort am See ein kleines Picknick gemacht. War echt lustig und ich hab wieder ein paar neue Maedels kennengelernt. Nach unserem Picknick wollten wir eigentlich noch zu Starbucks, aber die machen ja leider schon um 9 zu. Haben dann zum Glueck ein McDonalds gefunden. Wollten gerade reingehen, aber dann stand an der Tuer dass die nur bis 11 aufhaben, es war aber schon 11:05. Der Drive-Thru allerdings hat 24 Stunden geoeffnet. Also ging's ab zu Fuss durch den Drive-Thru haha das war sooo lustig. Hinter uns kam dann ein Auto (ein schwarzer Audi, ich liiiieebe Audis!), in dem ein super suesser Typ sass ;-) Der hat uns erstmal ausgelacht ;-) Die Frau im McDonalds hat uns dann nochmal die Tuer aufgemacht damit wir drinnen bestellen konnten, so sind wir also doch noch an unser Essen gekommen.

Am Samstag ging's mit Verena, Romina, Jenny und Stephi zum Elitch Gardens, das ist ein Freizeitpark mitten in Denver. Normalerweise kostet der Eintritt 35$, im Moment laeuft aber so eine Aktion, dass man 40$ bezahlen kann und dafuer dann einen Pass bekommt, mit dem man den Rest des Jahres freien Eintritt hat. Das haben wir doch gleich mal gekauft :-)
Als erstes ging's in eine Achterbahn, die genau wie die "Limit"-Bahn im Heidepark ist. War auch eigentlich ganz gut, nur ist die hier so extrem schnell dass man richtig rumgeschleudert wird. Danach hatte ich ganz schoen Nackenschmerzen. Naja.. :-) Waren dann noch was essen und in einigen anderen Sachen, wobei ich bei manchen draussen gewartet hab auf die anderen, bin ja teilweise doch ein Angsthase ;-)
Der Tag im Park war auf jeden Fall super schoen und ging total schnell rum, wir waren sogar bis zum Schluss da (die machen um 9 zu). Neben dem Freizeitpark ist auch noch ein Wasserpark mit ganz vielen Rutschen und kleinem Palmenstrand und so. Da wollen wir dann auf jeden Fall auch nochmal einen Tag hin, haben ja jetzt unser Jahresticket :-)

Nach Elitch Gardens ging's noch zu Noodles was essen und dann auch nach Hause (nachdem Verena und ich einige Male im Gegenverkehr gelandet sind haha, die ganzen one-way-Strassen in Downtown sind schon etwas verwirrend :-) ).

Heute war ich mit zwei Maedels in der Mall. Und auch wenn es keiner glauben wird, ich habe es tatsaechlich geschafft nichts zu kaufen (auch wenn es echt schwer war)! Habe mir nur eine Pizza geholt und dann noch bei der Cheesecake Factory ein Stueck Kaesekuchen fuer 8$ ;-) Das werde ich gleich erstmal verdruecken, yummy!

Sobald ich meinen Laptop wieder habe lad ich auch mal wieder Fotos hoch. Ich hoffe die melden sich bald, ich bin echt kurz vor'm durchdrehen ;-)

5 comments:

  1. 8$ für ein Stück Kuchen? Sehr günstig, war es wenigstens riesig groß? ;o)

    (Aber manchmal muss man sich einfach etwas gönnen :D)

    Das mit der Laptopsehnsucht kenne ich übrigens, ich fühle mich längere Zeit ohne auch ziemlich nackt. Da sind schließlich alle relevanten Programme drauf... ^.^

    ReplyDelete
  2. Hey Mausi,
    Du erlebst sooo viel... Toll :D Limit ist super, ich will auch mal wieder in den Heidepark, wenn du davon so erzählst... Auch wenn es nicht der Heidepark ist. Problem ist nur, dass Felix so groß ist und er Teils nicht mal mehr rein darf und irgendwie es sonst weh tut oder so. Aber er ist glaube ich gerade noch an der Grenze :) Naja. Ich gucke gerade 10 things I hate about you und habe Halsschmerzen. Felix ist losgefahren um einzukaufen fürs Abendessen, ist natürlich mal wieder Spät.. Typisch. Es gibt indisches Curry. Ansonsten gibts auch nicht so viel neues, mittwoch muss ich zur uni und ich habe heute viel Sport gemacht. Ich hoffe, dein Laptop geht bald wieder! Ich weiß, wie schlimm das Gefühl ist. Und 8$ für ein Stück Cheesecake?! Must be AMAZING cheesecake!! ;) Lieb Dich, mausi.... *KUSSI*!!

    ReplyDelete
  3. hey süße,
    dein wochenende scheint ja wirklich ganz nach deinem geschmack gewesen zu sein. freizeitpark,süße typen, tolle freundinnen, essen essen essen...
    wenn der kuchen auch 8$ gekostet hat, dafür hast du jetzt wenigsten eine jahreskarte für den park. hört sich wirklich alles total super an. du bist schon zu beneiden.
    ich glaube wenn dein tantchen das liest, ist sie mehr als neidisch...
    was du jetzt schon in fast 2 monaten erlebt hast hast du hier in deutschland in deinen ganzen 21 jahren noch nicht gesehen ( naja, fast... ;-) )
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und eine tolle arbeitswoche mit deinen kiddis ( ohne stress..hihi )
    hdgdl
    mami

    ReplyDelete
  4. Hey Süße

    Ja dein tantchen hat es gelesen .-(
    Aber ich gönne dir so viel schöne sachen vom herzen. Außer diese wilden dinge im parc zu fahren hört es es prima an. Ich muß immer k......wenn ich in diese teile reingehe. also das brauche ich nicht.
    mit dem laptop ist große sch....
    und sau teuer. ich habe mir vor ein paar wochen den neuesten samsung 19 zoll gekauft. jetzt halt dich fest für 200 € und du sollst so viel für die reparatur bezahlen umglaublich kannst du dir nicht einen neuen kaufen? oder soll ich nochmal versuchen einen zu kaufen dann ist es bei dem preis auch sch.... egal wie hoch das porto bei der post ist.
    kannst dich ja melden und viel spaß für die woche
    hoffentlich gibt es bald wieder bilder. sag mal kannst du nicht mal ausschau halten nach schönen westernstores denver ist doch predestiniert dafür schau doch mal

    LG
    dein wie immer....
    tantchen

    ReplyDelete
  5. Super Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei!
    LG, Tina

    ReplyDelete