Sunday, August 23, 2009

Rocky Mountain National Park & Wochenende

Am Freitag Abend war ich bei Caroline (das schwedische Aupair vom Spielplatz). Wir waren insgesamt 10 Aupairs aus Deutschland, Schweden, Holland und der Türkei. Der Abend war richtig toll, wir haben selbstgemachte Pizza gegessen und zum Nachtisch eine Riiiieeesenportion Eis mit Marshmallows, Schokosoße, Himbeeren und Cookies. Sehr lecker :-)
Gegen 10 "musste" ich aber leider schon wieder fahren weil ja am nächsten Tag mein Wecker um 5 geklingelt hat: der Ausflug zum Rocky Mountain National Park stand an! Nachdem mir das Aufstehen mehr als schwer fiel, hab ich's doch unter die Dusche geschafft und bin um 6 losgefahren zu Carolin. Als wir dort dann mit etwas Verspätung losgefahren sind ging's erstmal zu Starbucks und dann los Richtung Madita. Haben uns natürlich auch wieder etwas verfahren, aber haben ihr Haus dann doch relativ schnell gefunden. Wir sind dann gleich los, haben Kathrin abgeholt und dann erstmal zum Safeway Essen für den Tag einkaufen und natürlich wieder zu Starbucks ;-) Und dann konnte es endlich losgehen zum Park, wo wir nach ca. 1,5 Stunden Fahrt durch's wunderschöne Colorado angekommen sind. Wir haben uns dann für einen one-way Weg den Berg hoch entschieden. Teilweise hatte man doch etwas Angst, da die Straße sehr schmal und zum Abhang hin nicht gesichert war. Der Ausblick war aber einfach nur wow, je höher man kam, desto schöner wurde es! Oben angekommen standen wir nur ca. 50 Meter von dem Schnee/Eis auf dem Berg weg, es war soooo schön! Ich glaube wir waren dort auf ca. 4000 Metern Höhe, aber bis auf den Wind war es trotzdem noch sehr warm. Ich hab natürlich wieder viele Fotos gemacht, nur leider kommt das darauf immer nicht so schön rüber wie es in echt aussieht. Ihr müsst einfach alle mal vorbeikommen und euch das selber angucken ;-)

Vanesa, ich, Kathrin, Madita, Carolin, Michelle, Verena

Oben auf dem Berg gab es noch einen Shop, wo ich mir ein T-Shirt und viiieele Postkarten gekauft hab. Dann haben wir uns wieder auf den Weg runter vom Berg gemacht, wollten noch zu einem See. Auf der Fahrt dorthin haben wir sogar einen Hirsch (oder Elch oder wie auch immer) gesehen. Beim See haben wir wieder viele Fotos gemacht und sind einmal um den See rumgelaufen. Auch dort war die Natur wieder soooo schön! Danach ging's nach Hause und die 1,5 Stunden Fahrt kamen mir soo lang vor. Ich war auch echt müde und k.o. von dem Tag und wollte nur noch in mein Bett.

das Kleid hab ich schon länger, ist von American Eagle, T-Shirt vom RMNP, Portemonnaie von Target

wunderschöner See

Heute morgen hab ich halbwegs ausgeschlafen, hab in Ruhe gefrühstückt und mich fertig gemacht und bin dann erstmal zum Pool. Leider war es dort ziemlich voll wegen dem guten Wetter aber naja, war trotzdem schön. Um halb 4 kam Verena zu mir und wir haben uns College-Kurse ausgesucht. Muss jetzt nochmal mit Caroline sprechen, weil wir auch wohl einen Kurs zusammen machen wollen und dann melden wir uns an.

Verena und ich sind dann noch spontan nach Denver Downtown gefahren und haben uns mit Sylvia getroffen. Das erste mal dass ich in Downtown war :-) Ich find Denver ja richtig süß, diese kleine Skyline und auch in der Stadt ist alles so niedlich. Obwohl es eine Großstadt ist, sieht alles so klein aus, es war kaum Verkehr, man hat kaum Menschen gesehen.. Ich mag Denver! Als erstes ging's zum Hard Rock Cafe und wir haben uns T-Shirts gekauft (eigentlich wollte ich kein Geld ausgeben!!). Zum Glück war es schon nach 6 und somit hatten fast alle Geschäfte zu, konnten also nicht großartig shoppen. Haben bei Chili's gegessen (sehr lecker!) und hatten ne Menge Spaß dort ;-) Und einer der Kellner war richtig richtig süß ;-)
Nach dem Essen haben wir zufällig noch einen Colorado-Shop gesehen, der sogar geöffnet hatte. Ich hab mir 2 T-Shirts gekauft, Schlüsselanhänger und wieder viiieele Postkarten. Ja und dann haben wir uns auch wieder auf den Weg nach Hause gemacht, nachdem wir im Parkhaus zum Glück nur 7$ anstatt 12$ bezahlen mussten. Trotzdem teuer!

Hard Rock Cafe Denver T-Shirt, Colorado T-Shirts, Schlüsselanhänger

Jetzt sitz ich hier und bin froh dass ich morgen auch noch ausschlafen kann. Wobei das für meine Finanzen nicht wirklich gut ist wenn ich frei habe, dann hab ich einfach zu viel Zeit zum Geld ausgeben ;-)
Bis zum nächsten Mal, ich vermisse euch :-*

4 comments:

  1. Schöne Sachen hast du dir mal wieder gekauft, süße. Aber nicht immer so viel Geld ausgeben :P Du hast noch gar keine Ohrringe gekauft oder Schmuck, oder? :D Wunder :D Es war schön mit dir zu schreiben bei MSN :) Da musst du dich wirklich mal wieder mehr dran erinnern. Ich bin ja jetzt schon relativ früh wach, und werde gleich ein bisschen klar schiff machen, etwas frühstücken, hoffen, dass meine Bauchschmerzen/Kopfweh weniger wird, eigentlich will ich noch zum Sport, und dann muss ich lernen. Lernen. Lernen. Und ich muss ja auch noch Arbeiten- eigentlich um 13 uhr, aber ich hab da gerade angerufen und gefragt ob es ein wenig später geht, sie versuchen es jetzt, sonst werd ich wohl früher da sein müssen, ätzend sowas... Vor allem bis 20 uhr =/ Hmpf. Naja. Ich fang dann mal an, damit ich keine Zeit vergammel!
    Küsschen, hdl :-*

    ReplyDelete
  2. Hi Süsse!

    Man, mal wieder schöne Bilder.
    Du hast es gut. Ach übrigens es ist ein Hirsch. Aber ein kapitaler...
    also ziemlich groß. Die Erdnuckels sind witzig oder? die sind glaube ich in ganz America zu finden.
    Schön das es Euch so viel Spaß macht. Mama scheint es gut zu gehen, ich höre gar nichts von ihr
    Werd sie gleich mal anrufen.
    Was für Kurse willst Du denn belegen? Na meld Dich mal wieder.

    Dir weiterhin viel Spaß
    HDL
    Dein wie immer.... Tantchen

    PS
    Gestern waren wir beim Badewannen Rennen Marietta und Anitag haben den 3. Platz für das Outfit bekommen... sind als Schlümpfe gestartet und Ceddi ist auch in der Hase gelandet. Fabi mußte auch dran glauben. War lustig und genau das Richtige für die Kids
    Ceddi will nächstes Jahr auch starten und fängt glaube ich jetzt schon an zu planen. anschließen waren wir noch eine Pizza essen. Nina war auch mit.

    So bis dahin

    ReplyDelete
  3. huhu
    oohh schick mir bitte eines dieser süßen kleinen tierchen zu - die sind total süß =)
    und genau das hardrock cafe t-shirt möchte ich auch haben :( .. kaufst du es mir und schickst es dann nach germany? =) biiitte
    und lass uns mal wieder skypen, man hört ja gar nichts mehr von dir
    also meld dich mal :-*
    nina

    ReplyDelete
  4. Hey Sinchen

    Hatte ich ganz vergessen, wie war das jetzt mit dem Kellner????????
    der soo süß war

    gib mal Antwort

    Dein......Tantchen

    ReplyDelete