Nachdem Freitag ein wirklich anstrengender Tag war (die Mädels haben sich den ganzen Tag gestritten und bei jeder Kleinigkeit angefangen zu heulen!) fing um halb 7 endlich mein Wochenende an ;-)
Freitagabend hab ich nichts besonderes mehr gemacht, hab mit scrapbooken angefangen, DVD geguckt und gelesen. Samstag gegen 10 fing dann Riley's Geburtstagsparty an. Hier war vielleicht was los. Alle Nachbarskinder und noch ein paar andere Freunde + jeweils beide Elternteile waren da. Etwas später kam dann ein Typ mit exotischen Tieren für die Kinder zum anfassen und so. Unter anderem hatte er eine Schlange, eine Spinne und einen Skorpion dabei und noch ein paar andere Tiere. Für mich war das ja mal gar nichts, sooo eklig diese Tiere. Aber die Kids hatten ihren Spaß, alle wollten die Schlange und die Spinne auf der Hand haben.
Später gab's dann Pizza und Kuchen. Alles in allem fand ich den Geburtstag aber ziemlich doof. Hier läuft das irgendwie so anders ab, total unpersönlich. Mir kam es auch mehr vor wie eine Party für die Erwachsenen als für Riley. Und die Geschenke wurden alle auf einen Tisch gelegt und Riley hat sie ausgepackt als alle Gäste weg waren. Naja... ich bin froh dass ich als Kind (und auch jetzt noch!) immer so tolle Geburtstage hatte ;-)
Gegen halb 1 musste ich mich dann auch auf den Weg machen zum Cluster-Meeting. Hab mich mit Jenn getroffen und wir sind dann zusammen zur Bowling-Halle gefahren. Cortney (unsere LCC) wollte uns dann schon einen Orden verleihen weil wir so früh da waren haha. Ihr Mann war auch mit, auch er ist echt nett. Nach und nach kamen dann auch die anderen Mädels.
In meinem Cluster sind ein paar echt nette Mädels und auch das Bowlen hat total Spaß gemacht. Ich hatte ja vorher panische Angst dass mir einer von meinen Fingernägeln abreißt, weil die schon so rausgewachsen waren, aber ging zum Glück alles gut ;-) Das Bowlen muss ich aber trotzdem noch üben, ich glaub ich bin letzte geworden..
Abends hab ich wieder nichts besonderes gemacht. Es war aber auch echt keiner von meinen Freundinnen da, alle waren irgendwo auf Vacation. Naja war aber auch ganz angenehm einfach mal nichts zu machen ;-) Doug und Debbie waren an dem Abend essen und hatten extra einen Babysitter organisiert damit ich nicht auf die Kids aufpassen musste.
Bin dann losgefahren, hab mir lecker lecker Essen bei Noodles & Company geholt und hab es mir dann mit dem Essen und Gilmore Girls DVDs vor dem Fernseher gemütlich gemacht :-)
Gestern, Sonntag, hab ich erst wieder schön ausgeschlafen und anschließend mit Mama geskyped. Gegen halb 3 bin ich mit Jenn in die Cherry Creek Mall nach Denver gefahren. Die hat mir aber gar nicht gefallen, irgendwie fast nur doofe (und teure!) Geschäfte dort und auch nichts leckeres zum Essen. Naja gut für mich, so konnte ich nicht soviel Geld ausgeben. Hab mir auch nur ein Kleid bei American Eagle gekauft, was 20$ runtergesetzt war. Schnäppchen :-)
Anschließend waren wir bei Red Robin essen (leeeeecker!!) und dann hat Jenn sich noch eine riesige Flasche Wodka gekauft. Man muss ja schonmal vorsorgen für die nächsten Wochenenden ;-) Ja, das war dann auch mein Sonntag. Abends hab ich wieder ein paar Folgen Gilmore Girls geguckt und bin dann auch relativ früh ins Bett. Das ganze Nichtstun am Wochenende strängt doch ganz schön an ;-)
Heute hab ich auch erstmal wieder schön ausgeschlafen, dann mit Mama geskyped und bin dann zur Bank gefahren. Musste mich noch für's Online-Banking freischalten lassen weil das ohne Social Security Number nicht ging, als wir den Bank-account für mich eröffnet haben. Ich saß dort bestimmt eine Stunde weil das nicht funktionieren wollte. Der Bank-Mensch war auch schon total am verzweifeln und hat irgendwann bei der Hotline der Bank angerufen ;-) Zum Schluss hat es zum Glück doch noch geklappt, sodass ich jetzt endlich gucken kann, was wann abgebucht wird und wieviel Geld ich noch hab. Danach war ich beim Nägel machen. War mir echt nicht sicher wo man das hier gut machen lassen kann und hab dann gestern Debbie gefragt ob sie nen guten Laden kennt. Sie meinte ich soll zu dem fahren wo sie sich immer die Fußnägel machen lässt, die wären wohl echt nett. Ja, also bin ich dahin und die waren auch wirklich nett (diese Nagelstudios hier werden übrigens fast alle von Asiaten betrieben ;-) ). Und vor allem ging es sooooo schnell. In Deutschland saß ich ja immer 2-3 Stunden da, aber hier war ich nach 45 Minuten fertig! Das Ergebnis gefällt mir auch echt gut, sieht viel natürlicher aus als in Deutschland. Und günstiger ist es auch ;-)
So, jetzt ist mein freier Montag gleich auch schon wieder rum und morgen geht das Arbeiten wieder los. Hab noch keine Ahnung was ich diese Woche mit den Mädels mache.. Donnerstag kommt wahrscheinlich Carolin mit ihren Jungs vorbei und wir gehen zum Pool. Dann hab ich wenigstens schonmal einen Tag halbwegs verplant ;-)
Was gibt's sonst neues.... Am 22. August fahr ich mit ein paar anderen Aupairs zum Rocky Mountain National Park. Freu mich schon :-) Diese Woche setzen Carolin, Vanesa und ich uns dann auch mal zusammen und planen unsere Reisen/Wochenendtrips. Wird ja mal Zeit.
Ach, und ich fliege evtl. noch dieses Jahr nach Hause für eine Woche. Mama hat mir nämlich vorgestern gesagt dass wir umziehen und da möchte ich einfach dabei sein. Und mein altes Zuhause nochmal sehen. Ich bin mit dem Gedanken von zuhause weggegangen dass ich in einem Jahr dorthin zurückkomme und jetzt soll ich das auf einmal alles nicht mehr wiedersehen?? Nee nee, die Vorstellung find ich echt schlimm. Außerdem möchte ich selber Farben für mein Zimmer aussuchen und es selber einrichten. Mama meint zwar dass sie mein Zimmer erst "unfertig" lassen, also ohne Wände streichen, Möbel aufbauen etc., bis ich nach Hause komme. Aber ich hab ehrlich gesagt keine Lust nach einem Jahr in ein völlig fremdes Haus und fremdes Zimmer zu kommen, wo ich dann die erste Zeit (wo es mir bestimmt nicht grade gut geht) auch noch damit verbringen muss mein Zimmer einzurichten.
Außerdem könnte ich dann so alle meine Lieben in Deutschland wiedersehen :-) Hab zwar auch etwas Angst dass ich danach nicht mehr zurück möchte, aber das wird dann schon irgendwie gehen. Sobald ich das genaue Datum weiß werd ich Debbie fragen ob ich Urlaub bekomme.
Ich bin übrigens heute schon 4 Wochen in den USA, unglaublich wie die Zeit vergeht!
So, genug für heute. Gleich gibt's Essen (jaaaa!!), ich glaub Debbie will sogar selber kochen. Mal gucken was das gibt.. ;-)