Tuesday, January 12, 2010

Sonnenparadies Colorado

Ich wollte euch in Deutschland nur mal eben neidisch machen, denn hier ist seit gestern wieder absolutes Traumwetter! Die Sonne scheint, strahlendblauer Himmel und es ist richtig schön warm. Fühlt sich an wie Frühling. Meine Mädels sind auch heute gleich mal im T-Shirt draußen rumgelaufen.

Ich hoffe euch ist nicht zu kalt im eisigen Deutschland :-P

2 comments:

  1. Hey Du!
    Na Klasse, ich gönne es Dir. Ich friere mir hier den Arsch ab. - 10 Grad und Wind.
    Dann habe nwir auch noch 18 Pferde hier stehen.
    Viel zu Viel Da macht das Arbeiten nicht wirklich Spaß. Wie hat Dir Seattle gefallen?
    Ist bestimmt eine schöne Stadt, oder?
    So genieße das Wetter ich muß mal wieder mit meinen Thermosachen nach draußen.

    Hab Dich lieb
    Dein Tantchen.

    Wie war denn die DVD? Und wie findest Du das Haus und Dein Zimmer?

    ReplyDelete
  2. ohje ohje wenn ich könnte würde ich dir mal ein bisschen von unserem wetter rüberschieben ;)
    ja seattle war toll, aber einmal dagewesen sein reicht meiner meinung nach. muss da nicht nochmal hin.
    ich liebe die dvd, hab sie mir vorgestern nochmal angeguckt :-D vor allem wenn du in's bild kommst komme ich aus dem lachen nicht mehr raus ;) haus und mein zimmer gefallen mir sehr gut und ich freu mich schon drauf bald farben aussuchen zu können und alles so einrichten wie ich es möchte.
    hab dich lieb :-*

    ReplyDelete