Monday, January 18, 2010

Red Rocks & Keystone

Am Sonntag hieß es wieder früh aufstehen, da wir gegen 9 bei Carolin losfahren wollten. Hat nicht ganz so geklappt, es war letztendlich glaub ich 10 als es losging ;-) Nach einem Zwischenstopp bei Starbucks ging es los Richtung Red Rocks Park. Nach einer halben Stunde Fahrt waren wir auch schon da und haben uns erstmal einen Parkplatz gesucht. Von dort aus sind wir ein bisschen rumgelaufen bis wir schließlich beim Amphitheater ankamen. Und dort hat es von verrückten Sportlern nur so gewimmelt! Die sind dort teilweise wirklich die komplette Treppe hoch- und runtergesprintet als wäre das ein kleiner Spaziergang (wir waren schon nach normalem Hochgehen halb tot!).

da sind die hochgerannt!

Oben angekommen sind wir auf eine Riesengruppe Sportler getroffen. Der Trainer war super durchtrainiert und bei ihm sahen die Übungen aus wie ein Kinderspiel. Er kam wahrscheinlich noch nichtmal in's Schwitzen! Ich hätte da keine 2 Minuten durchgehalten haha ;-) Wir haben uns lieber danebengestellt, zugeguckt und Schokolade gegessen.


Sind danach wieder zurück zum Auto und noch etwas durch den Park gefahren um Fotos zu machen. Gegen Mittag ging es dann weiter Richtung Keystone - ein Skigebiet in den Bergen.
Nach ca. einer Stunde Fahrt kamen wir dort an und haben uns mit Carolin's Gastfamilie getroffen, die über das Wochenende dort war. Später haben wir uns noch Keystone angeguckt, Pizza gegessen und sind dann auch schon zurück gefahren.


Haben den restlichen Nachmittag bei Carolin zuhause verbracht und ich wurde mal wieder gezwungen High School Musical zu gucken. Ich kann mit dem Film echt nichts anfangen :-P Zum Dinner waren wir bei Olive Garden. Wir hatten so super viel Spaß dort und haben uns auch erstmal richtig blamiert. Aber lustig war's ;-) Zurück zuhause wollten wir uns Armageddon angucken um die Zeit zu überbrücken bis wir zum Flughafen fahren mussten. Ich liebe diesen Film und muss jedes mal wieder heulen! Wir 3 saßen da nebeneinander auf dem Sofa und die Tränen liefen in einer Tour. War bestimmt ein lustiges Bild ;-)
Gegen halb 11 sind wir losgefahren zum Flughafen. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass Claudi's Flug fast 2 Stunden Verspätung hat. Echt doof, so musste sie 3 Stunden dort rumsitzen.
Ich lag um halb 1 im Bett und bin sofort totmüde eingeschlafen. Heute morgen konnte ich in Ruhe ausschlafen, da meine Gastfamilie in Vail war. D.h. kein Getrampel und Geschrei am frühen Morgen. Das tat mal gut :-) Hab über den Tag auch nicht wirklich viel gemacht. Mit Mami geskypet, gegessen, Mittagsschlaf gemacht... Wollte eigentlich noch zu Target aber meine Motivation das Haus zu verlassen war gleich Null. Morgen brauche ich erst um 8 anfangen, da Debbie morgens noch hier ist und dann fliegt sie nach San Francisco bis Freitag. Bin gespannt wie es wird alleine mit den Kids und Doug.

Bis bald! :-*

2 comments:

  1. Sehr geil, ihr guckt denen beim Sport zu und esst dabei Schokolade :D Wonderful :D Hahaha... Geniaaal ^^ Schicke Fotos, wie immer =) Ich muss bei Armageddon auch immer heulen ^^ :/ aber der ist so schön <3 Wir hatten heute auch einen schönen Tag, waren shoppen in Bremen... Ich werde meine Ausbeute gleich mal bloggen :) Eigentlich wollten wir Schlittschuhlaufen, aber das passte Zeitlich dann doch nicht mehr und so, naja. Schade. Aber ich wurde immerhin fündig :D Letzte Nacht waren wir erst um 4 im Bett, Felix kam erst kurz nach 3 irgendwann nachhause von der Putzparty im Laden, alle anderen haben sich schon früh verpisst und haben dann denen die Arbeit überlassen, so ätzend, -.-... und die waren pissig, dass felix gehen wollte, dabei hatte er auch schon seit 9 uhr frühschicht gehabt und war seit 6 uhr wach - er war also 22 stunden wach, etwas viel... -.- naja... ich reg mich darüber nicht mehr auf, das bringt nämlich nichts :D nur heute morgen mitm aufstehen wars echt schwer :x
    na gut mausi.. ich werd dann mal bloggen :)
    :* küsschen!!

    ReplyDelete
  2. achje die treppen sehen ja mörderisch aus :S
    ist ja total spannend als au pair in amerika! ich war dort noch nie, würde aber auch gerne mal alles anschauen (: bist du schon ein wenig rumgekommen?

    love, caroline.

    ReplyDelete