Saturday, January 30, 2010

boring..

Na dann melde ich mich doch auch mal wieder, ist ja schon fast ne Woche her seit dem letzten Eintrag. In dieser Woche ist nicht viel passiert, also gibt's nur schnell die Kurzzusammenfassung. Am Montag hab ich ein paar Stunden gearbeitet, weil Debbie zum Frisör wollte. Dienstag Vormittag hatten wir ein Playdate mit Mareike und Caroline im Park und nachmittags war ich nur zuhause mit den Kids. Ein bisschen Entspannung muss auch mal sein :-P Am Mittwoch hatten Alex und Riley wieder ihre Gym Class (die Debbie jetzt übrigens doch noch bis Februar verlängert hat, yeah!), danach war Naptime angesagt und was wir nachmittags gemacht haben.. keine Ahnung. Donnerstag waren Caroline und Mareike hier mit ihren Kids und wir haben ein bisschen nach Kreuzfahrten und so geguckt. Am Freitag hab ich mich dann gleich morgens schon wieder verarscht gefühlt. Ich weiß nicht ob Doug das Spaß macht oder so.. ich bin mal wieder umsonst früh aufgestanden. Um Kurz vor 7 als ich grade hochgehen wollte klopft es an meine Tür und Debbie meint ich kann länger schlafen da Doug erst gegen 8/halb 9 los muss. Ja suuuuper Leute, was soll das eigentlich? Als ob ihr sowas nicht schon abends wisst.
Naja... hab dann morgens lange mit Mami geskypet während die Mädels gemalt haben und dann war ich mit ihnen schnell einkaufen bevor es in's Bett ging. Nach dem Nap bin ich als Überraschung mit ihnen zum Monkey Business gefahren, da vor allem Alex mir ständig in den Ohren hängt, dass sie da mal wieder hin möchte. Naja, aber was war dann der Dank der ganzen Sache? Alex hat die ganze Zeit rumgemeckert dass ihr langweilig ist und sie nach Hause will. Boah diese Kinder. Da haben sie da Tonnenweise Spielmöglichkeiten vor der Nase und viele viele andere Kinder, aber es ist ja langweilig. Ist klar. Ich war abends mehr als froh als ich endlich off war (wieder mal zu spät übrigens) und in's Wochenende starten konnte. War aber nur zu Hause, weil ich so hundemüde und k.o. war. Heute morgen hab ich schön ausgeschlafen und mich auf zwei Tage voller nichtstun gefreut :-) Hab viel gescrapbooked heute, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr.. Hab dann doch noch spontan das Haus verlassen, was ich ja eigentlich nicht vor hatte. Dementsprechend sah ich auch aus - ungeschminkt, Gammelklamotten, Sturmfrisur.. Aber ist ja egal, wir sind hier in Amerika und da interessiert es keine Sau wie du rumläufst ;-) Das werde ich sooo vermissen in Deutschland. Naja.. Bin in's Nagelstudio und zu Michael's gefahren, Scrapbook-Nachschub kaufen.
Vorhin hab ich mir was zu essen gemacht und dabei die Miss America Wahl geguckt. War ganz lustig, wobei ich keine von denen wirklich überragend hübsch fand. Und Miss Colorado ist leider nur 10. oder so geworden.

Ja ihr Lieben, so sah also meine Woche aus. Genau wie jede andere. Wird Zeit dass wieder was passiert. Und das wird in 3 Tagen so sein, denn....... Alex kommt mich endlich besuchen aaaahhhh :-D Ich kann's noch gar nicht richtig fassen, dass ich sie in 3 Tagen endlich hier bei mir hab. Und Am Freitag geht es nach Las Vegas, Samstag zum Grand Canyon.. Dann hab ich auch endlich wieder spannendere Sachen zu berichten.

Also bis dahin. Hab euch lieb!

3 comments:

  1. Och mausi, dann hoffe ich mal, dass dann auch alles gut wird :) Das ist aber auch wirklich immer blöd mit den Kindern, wenn die sich so daneben benehmen... PUUH.. Ich meine, jesko sagt auch oft, dass ihm langweilig ist, aber das ist dann auch wirklich berechtigt, weil wir dann schon ca. 20 bücher durch haben die ich ihm vorgelesen habe, memory gespielt haben und lego oder playmobil, und danach weiß man manchmal einfach nicht weiter :D aber gut, dass der kleine mann sich auch seeeehr gut alleine beschäftigen kann, das ist wirklich gut! denn sonst wäre das manhcmal anstrengend ;P aber er ruft dann auch oft nach mir, weil er ist ja wirklich sehr oft bei uns oben und dann hat er sich oben unter meinem schreibtisch schon eine höhle gebaut mit seinen sachen und er hat ja auch eine spielzeug kiste bei uns ^^ naja, manchmal hinterlässt er chaos, aber beim nächsten mal räumt er das dann auch freiwillig auf... also brav. Naja... meistens ;-) Sooo... ich werd dann mal frühstücken, mein Magen grummelt, Felix ist @ work... Ich muss heute Bügeln und so, keine Lust :D Küsschen, hab dich lieb !! :-* PS. Hattest du nach Chucks geguckt? :P

    ReplyDelete
  2. Hi Sinchen
    B ei uns schneit es immer noch, die Schule fällt morgen aus. Cedric wird sich freuen
    Sollte sein 1. Tag in der neuen Klasse werden. Schade. Geht zurück in die 1. Klasse. Wird bestimmt spannend Ich hoffe das es dort besser klappt. Drück ihm die Daumen und mir auch.
    War schon ziemlich fertig, er hat sich so angestrengt und die Zeit läuft ihm immer davon.
    Wollen wir das beste hoffen.

    Stell den Schnee ab und schick die Sonne rüber
    Was macht die Info von Alex Meld Dich mal
    Bin doch gespannt ob nicht doch OSNA in Frage kommt.

    HDL
    Dein Tantchen
    muß jetzt ins Bett ist schon 23.00 Uhr

    ReplyDelete
  3. dann hoffe ich mal, dass es in der 1. klasse besser klappt mit cedric. kannst ja mal berichten.

    ja osna kommt auf jeden fall in frage, werde mich aber trotzdem auch in berlin, frankfurt etc. bewerben. aber bis dahin ist noch viel zeit, die suchen im moment alle noch für 2010.

    hab dich lieb

    ReplyDelete