Tuesday, January 12, 2010

1/2 Jahr USA

Ja, nun sind es heute also tatsächlich schon 6 Monate seitdem ich Deutschland verlassen habe und in den USA bin. Can u believe it?? Echt unglaublich! Meine ersten 6 Monate hier waren super toll und auch wenn es nicht immer einfach war bereue ich es doch keine Sekunde diesen Schritt gegangen zu sein. Ich habe schon so viel erlebt und gesehen, habe hier eine wunderbare zweite Familie gefunden, viele neue Freunde und habe mich auch selbst sehr verändert. Ich kann wirklich jedem empfehlen, so ein Auslandsjahr zu machen wenn man die Chance hat, es bringt euch so viel weiter!
Wenn ich sehe wie schnell das letzte halbe Jahr vergangen ist bekomm ich echt Angst. Es ist so erschreckend zu sehen wie die Zeit verfliegt und es kommt mir vor als wäre ich erst gestern hier angekommen. Aber ich habe ja noch 6, bzw. 7 Monate vor mir in denen noch viele tolle Sachen passieren werden hoffe ich mal. Ich freue mich auf die Zeit, aber freue mich gleichzeitig auch schon auf zuhause! Endlich Familie und Freunde wiedersehen, Mami's leckeres Essen essen.. ;-)

Habe mal ein paar Bilder der letzten 6 Monate für euch zusammengestellt:

video

9 comments:

  1. Das Video sieht echt toll aus! <3
    Ich würde sofort mit dir tauschen :)

    ReplyDelete
  2. will mit dir tauschen :( ^^
    danke fürs folgen :)

    xoxo Jessy

    ReplyDelete
  3. das hast du aber soooo schoen gemacht...und ich bin auch ein paar mal dabei:)
    ich glaube die idee guck ich dir mal ab und mach das auch mal sobald ich wieder in atlanta bin:)

    ReplyDelete
  4. hehe okayy mach das, solange du auch bilder von mir rein machst :P
    viel spaß noch in cali :-*

    ReplyDelete
  5. du hattest echt schon ein tolles erstes halbes jahr ... ich drück dir die daumen das die zweite hälfte mindestens genauso schön wird =) ...

    ich bin auch froh das es bei mir nun weiter geht, wurde so langsam nämlich auch zeit ;-)

    lieber gruß
    kim

    ReplyDelete
  6. Hey Süße,
    das hast du aber super schön gemacht.
    Man merkt dass es wirklich von Herzen kommt.
    Du hast alles richtig gemacht, mit allen Höhen und Tiefen die natürlich zwischendurch mal auftauchen.
    Ich bin soooo stolz auf dich.
    hdgdl
    Mami

    ReplyDelete
  7. Das Tantchen darf auch nicht fehlen hi hi hi
    Die schwarz weiß Bilder sind einfach Klasse. Mach mehr davon. Kann man bestimmt ganz toll später als große Bilder rahmen und aufhängen.
    Total geil. Auch Deine Motivwahl finde ich supi.
    Jetzt noch die passende Spiegelreflex

    Mach einfach weiter so und nimm dir für Vegas Zeit

    ReplyDelete
  8. hallo :)

    nee leider noch nicht. ich brauch noch eine childcare referenz und eine 1 persönliche.. aber dann gehts ab :D

    <33

    ReplyDelete
  9. Hey Sina...

    das ist echt ein cooles Video!!!

    ReplyDelete