Thursday, January 14, 2010

Claudia ist in Colorado!

Jaa finally ist sie hier :-) Carolin und ich haben sie letzte Nacht vom Flughafen abgeholt. Sie ist auch einfach mal eine Stunde früher gelandet als geplant und so waren wir mal grade auf halbem Weg zum Flughafen als sie uns Bescheid gesagt hat haha. Um 1 war ich im Bett und um 6 klingelte wieder mein Wecker, aber bis jetzt geht's mir noch erstaunlich gut. Mal schauen wie der Tag wird, bis jetzt sieht's nicht so gut aus. Es ist mal grade halb acht und Riley hatte schon ihren ersten Anfall. Hat geschrien und geheult und alles um sich geschmissen nur weil ich nicht getan habe was sie wollte. Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer und brauch die nächste Zeit auch nicht rauskommen. Was für ein Morgen :-/

Nachher kommen hoffentlich Caro und Claudi vorbei, dann wird der Tag nicht ganz so doof. Und mal schauen was ich sonst so mache heute mit den Mädels, hab noch keine Pläne. Vielleicht in den Park, da das Wetter heute wieder super werden soll. Das Wochenende ist schon gut verplant, müssen Claudi ja ein bisschen was zeigen von Colorado.

Die letzten Tage ist auch nicht viel passiert, nur die üblichen Dinge: Playdates, Park, Gym Class, Schule... Deswegen schreibe ich im Moment auch kaum Einträge über meinen Alltag, es wäre eh nur langweilig für euch ;-)

Hab euch lieb

No comments:

Post a Comment