Tuesday, January 19, 2010

Urlaub in Cali

Es geht mal wieder auf Reisen: nach einigen Buchungs-Schwierigkeiten habe ich soeben die Flüge + Hotels für San Diego und San Francisco im März für Mami, Nina und mich gebucht :-)
Am 24.3. geht es mittags in Denver los und wir werden dank Zeitverschiebung schon ca. eine Stunde später in San Diego landen. Unser Hotel ist ganz nah bei Seaworld, also werden wir es hoffentlich mal einen Tag schaffen dorthin zu gehen.
In San Diego bleiben wir bis zum 27.3. und dann geht es mittags weiter nach San Francisco. Unser Hotel dort ist direkt auf der Lombard Street, also schön zentral. San Francisco machen wir bis zum 29.3. unsicher und dann geht's wieder zurück in's schöne Denver.

So hat dann jeder von uns bekommen was er wollte: ich wollte nach San Diego, da ich ja dort noch nicht war und Doug mir immer davon vorschwärmt und Nina wollte unbedingt nach San Francisco. Mami war's glaube ich ziemlich egal wo es hingeht ;-)
Ich freu mich schon sooooo auf die Zeit mit meinen beiden Liebsten!

1 comment:

  1. Das glaube ich dir aufs Wort, dass du dich auf die beiden freust :D *g*
    Ich hab den ganzen Tag gelernt, wollte eigentlich Joggen gehen, allerdings ist Lala dann gekommen (sie wollte was von mir abholen) und meinte, warum ich so sportlich aussehe und ich meinte, dass ich laufen will und sie so "oh das würde ich nicht machen, denn es ist draußen arschglatt" sie ist aufm weg zu mir fast 4 mal ausgerutscht oder so, da hab ich dann alles wieder ausgezogen und mich überreden lassen, dass es zu gefährlich ist noch bei dem wetter zu laufen... -.- blööööööööööööd... dafür hab ich situps und so zuhause gemacht xD immerhin xD naja, ich denke ich fahre spätestens nächste woche wieder zum fitness studio, jetzt kann man ja auch wieder fahrrad fahren... morgen hab ich allerdings keine zeit dazu... experiment / wir fahren zur hochzeitslocation usw. und dann noch etwas lernen, weil freitag die klausur ist.. und freitag abend arbeiten.. samstag morgen arbeiten, danach kohlfahrt... sonntag ist ausruhtag-bzw vllt fahren wir zu meiner tante, sie hat heute geburtstag und meinte, wir könnten sonntag zum kaffee kommen wenn wir lustig sind :D mal gucken... ich krieg die krise ohne sport... im ernst, ich werd verrückt xD ... ich weiß, du bist ein sportmuffel, aber du hast ja auch eine topfigur und musst dich überhaupt nicht beschweren ;) *g* naja, ich bin jetzt nicht fett... aber du weißt ja wie wir frauen sind :D kussssi!!! lieb dich :*

    ReplyDelete