Saturday, January 16, 2010

Western Stock Show

Heute Morgen hab ich Claudi bei Carolin abgeholt und wir sind zur National Western Stock Show in Denver gefahren. Carolin hatte dort ihr Aupair-Meeting und wir wollten dann dort auch einfach mal ein bisschen rumgucken. Ich hätte mir gerne das Rodeo angeguckt, aber die Tickets waren so teuer, also sind wir nur in die "Ausstellung". War sowas wie eine riesengroße Westernmesse, das wär was für Tantchen gewesen ;-) Wir sind dort ein wenig rumgelaufen und haben uns alles angeguckt, war auch eigentlich echt cool. An einem Stand konnte man sich auf ein Pferd oder einen Stier setzen und Fotos machen. Da das aber so sauteuer war haben wir das leider nicht gemacht. Standen aber trotzdem ewig dort rum, weil da so süße Cowboys gearbeitet haben :-D Die sahen teilweise wirklich nicht schlecht aus und wir haben auch einige Fotos von ihnen gemacht haha. Aber die Tiere taten mir super leid, die beiden sahen richtig traurig aus. Da hätt ich glatt weinen können.
Man konnte dann auch in so eine Reithalle gehen und bei einem Turnier zugucken. Das war allerdings Springreiten. Naja, aber als wir dort reingegangen sind hab ich auf einmal richtig Heimweh bekommen weil es genauso gerochen hat wie bei Tantchen auf der Ranch :-( Claudia ist auch traurig geworden weil sie ihre Reitzeit so vermisst, also sind wir nicht lange in der Halle geblieben.

Zum Schluss haben wir uns quasi selbst aus dem Gelände katapultiert haha! Dort fuhr die ganze Zeit so ein lustiger Trecker+Anhänger rum und Claudi wollte unbedingt mitfahren. Wir hatten allerdings keine Ahnung wo es hingeht, aber sind trotzdem mal eingestiegen ;-) Naja und wo sind wir gelandet? Auf dem Parkplatz und kamen dann auch nicht mehr rein in's Gelände da das Ticket nur für einen Eintritt gültig ist. Aber war jetzt auch nicht sooo schlimm, wir hatten sowieso alles gesehen und waren müde. Haben im Auto dann auf Carolin gewartet da wir ja eigentlich zusammen nach Denver Downtown wollten um Claudi das zu zeigen. Aber Caro wollte dann doch nicht mit also sind wir alleine gefahren. In Denver haben wir uns nicht so wirklich lange aufgehalten, viel zu sehen gibts ja auch nicht ;-) Habe Claudi das Capitol und die 1-Mile-Stufe gezeigt und dann waren wir noch in der Einkaufsstraße, im Souvenirladen, beim Hardrock Cafe und in der Chocolate Factory. Haben uns nämlich mal wieder leckere Schokoäpfel geholt.

Denver Capitol

wenn das mal kein Paradies ist???

Gegen halb 4 haben wir uns auf den Rückweg gemacht, hatten ja noch was wichtiges vor ;-) Waren hier bei mir um die Ecke in dem Park, von wo aus man so toll den Sonnenuntergang sehen kann. Haben uns dort schön auf die Felsen gesetzt, die Aussicht genossen und unsere Äpfel gefuttert. Es war sooooo unglaublich schön, vor allem da das Wetter so super war. Hat sich angefühlt wie Frühling.

Claudi und ich

Wir haben dort viele lustige und schöne Fotos gemacht und sind dann als es dunkel wurde zu mir nach Hause gefahren. Jetzt hat Carolin Claudi vorhin abgeholt und ich werde gleich in's Bett gehen, da mein Kopf mich mal wieder umbringt. Ich weiß nicht was los ist, vielleicht liegt es doch an den Kontaktlinsen?? So ein Mist ey...

Morgen früh geht es zu den Red Rocks und anschließend in die Berge nach Keystone. So sieht Claudi das auch nochmal ;-) Ja und nachts ist es dann auch leider schon wieder Zeit Abschied zu nehmen. Doof.

Ich hab euch lieb!

2 comments:

  1. Ohje, das mit deinen Kopfschmerzen klingt nicht gut mausi! :( Ichhoffe das wird bald besser, aber wir beide sind da ja einfach die totalen Opfer :(

    Ich erinner mich noch an die Ranch deiner Tante, das war damals schön da :)

    Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß... und in 6 Monaten bist du dann ja wieder hier, ich hoffe wir sehen uns dann schnell wieder :* :*

    ReplyDelete
  2. Hey Sinchen!
    Ich hätte Dich so gerne auf einem Longhorn gesehen. Dann hättest Du mir was voraus.
    Schade das es immer am Geld liegt, das Du Dir so tolle Sachen nicht anschauen kannst.
    Das Rodeo hättest Du Dir angucken müssen.
    Sehenswert. Was war mit den Cowboys? Die hätten das für Euch doch regeln können. Aufjedenfall schön das Du an mich gedacht hast.
    So, nehme jetzt wieder mein Rolle als Cowgirl ein. muß was tun.
    PS
    Guck Dir mal so ein Rodeo an. Es lohnt sich das mal gesehen zu haben. Findest Du in Deutschland nicht. Alles verboten Tierschutz und so Voll doof.

    LG
    Dein Tantchen

    ReplyDelete