Friday, January 8, 2010

die letzten Tage

Jetzt ist endlich Freitag und in ca. 4 Stunden geht es los zum Flughafen. Meine Woche war ganz ok, es ist nichts besonderes passiert. Mittwoch hatten meine beiden Maedles ja ihre Gym-Class von halb 10 bis 12. Nachdem ich sie dort abgeliefert hatte bin ich wieder nach Hause gefahren weil es mir echt nicht gut ging. Da tat die kleine Pause wirklich gut. Um 12 hab ich beide abgeholt, wir hatten Lunch zuhause und dann war auch schon Nap-Time. Ich hab auch ein kleines bisschen geschlafen, aber wirklich besser ging es mir danach nicht. Nachmittags haben wir glaub ich nichts besonderes mehr gemacht..

Gestern Vormittag waren Caroline und Mareike wieder hier mit ihren Kids. Waehrend die Kinder gespielt haben haben wir versucht doch noch irgendeinen Weg zu finden am Samstag nach Kanada zu kommen. Aber die Faehren fahren alle nicht, warum auch immer. Auto mieten koennen wir nicht weil keiner von uns 25 ist und Bus/Zug ist zu teuer und dauert viel zu lange. Da waeren wir 8 Stunden unterwegs fuer 2 Stunden in Vancouver. Also auch doof. Haben uns deswegen jetzt dazu entschieden nicht nach Kanada zu fahren. Dann haben wir wenigstens mehr Zeit in Seattle und muessen uns da nicht so abhetzen.
Okay, zurueck zu Donnerstag. Als Alex und Riley in der Schule waren hab ich gaaanz lange mit Mami geskypet, war echt schoen :-) Nach der Schule waren wir kurz einkaufen und ich hab dann abends Dinner gekocht (irgendwas mit Makkaroni-Hackfleisch von Knorr), was ausser mir aber mal wieder niemand gegessen hat. Naja bleibt mehr fuer mich.

Heute morgen sind Mareike und ich mit unseren Kids in die Mall gefahren, wo es so einen grossen Playground gibt. War ein echt schoener Vormittag. Zum Lunch waren wir noch lecker bei Red Robin essen und jetzt grade schlafen meine Maedels. Heute Nachmittag werde ich nichts mit ihnen machen denke ich, da ich vorhin schon wieder so starke Kopfschmerzen bekommen habe. Muss eh noch den Rest packen und dann muesste Doug auch schon bald zuhause sein, er hat naemlich versprochen heute endlich mal puenktlich zu kommen. We will see!

Also dann, ich melde mich am Montag oder so, wenn wir wieder da sind aus Seattle.
:-*

No comments:

Post a Comment